Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht

27 Mär 2018 09:52 #26561 von borgideluxe
Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht wurde erstellt von borgideluxe
Hier ein ausschnitt aus Butten und Binnen:

www.butenunbinnen.de/videos/die-affaere100.html


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, uli, Jocom, QuaXX, Contrebution

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2018 16:20 #26566 von andilin
Wird bestimmt ein toller Film. :top:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2018 16:22 #26567 von B 2000 Diesel
tja, interessant ist der allemal. Die Fahrzeuge hat hauptsächlich der Bremer Club gestellt. War ganz interessant wie so etwas aufgezogen wird. Unsere Fahrzeugbesitzer haben mir davon erzählt. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2018 10:32 - 06 Okt 2018 22:28 #29723 von Contrebution
Sendetermin der Film "Die Affäre Borgward" wurde vom 3-10-2018 im ARD verschoben nach Januar 2019, wegen der Hamburger Filmfestwoche.
Näheres Datum wird noch bekannt gegeben.

Quelle: www.andremann.eu/aktuelles/ (Angaben wurden geändert)

V.G.,

Jan


ERGÄNZUNG: ACHTUNG neue Sendetermin: 07-01-2019, ARD, 20.15 Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2018 20:01 #31276 von Jadegrün
Heute von Marion Kayer versendet:

Liebe Borgward-Freunde,

der Sendetermin für das Dokudrama "Die Affäre Borgward" steht nun endgültig fest.

Der Film wird am Montag, 07.01.2019 um 20.15 Uhr im Ersten/ARD ausgestrahlt. Die Dokumentation wird zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit dem Film auf NDR gezeigt werden.

Wir möchten den Film gerne zusammen mit Euch anschauen. Deshalb laden wir Euch am 07.01.2019 um 19.00 Uhr in den Schuppen Eins ein. Dort werde ich vorweg eine kleine Präsentation der Eindrücke während der Dreharbeiten vorstellen. Ich habe bei dem Film als Car-Captain fungiert und mit Hilfe unseres Vorstands die Fahrzeuge (PKW, LKW, Motorräder) organisiert und vor Ort betreut.

Bitte gebt uns bis zum 20.12.2018 Bescheid, ob Ihr zum "Public Viewing" in den Schuppen Eins kommen möchtet, damit wir genügend Plätze vorbereiten können.


Isabella Coupe 1960 in Jadegrün,
der Combi 1960 in Aeroblau ist bald fertig.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, hof55, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2018 21:17 - 07 Dez 2018 21:18 #31278 von Farmer-mit-Kramer
Farmer-mit-Kramer antwortete auf Aw: Film "Die Affäre Borgward" in Bremen gedreht
moin moin,

Public viewing ist ne schöne Idee, aber leider ist der Schuppen ein bischen zu hoch im Norden für mich

:gruss: Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 13:54 #31288 von Nick Graves
Public viewing ist ne schöne Idee, aber leider ist der Schuppen ein bischen zu weit im Osten für mich.

Also, NDR Livestream, vielleicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 18:00 #31295 von Guido
Hallo, ist ja super, meine Frau und ich sind dabei, ist ja ein Heimspiel für uns.
Wir wohnen in Rastede.
Gruß
Guido Fröhlich
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Maribella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Dez 2018 18:23 #31296 von Maribella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 10:30 - 06 Jan 2019 10:42 #31773 von borgideluxe
Hallo,

möchte noch einmal auf den Sendetermin morgen Abend hinweisen.

"Die Affäre Borgward".

programm.ard.de/?sendung=281061077522491

Dieser Film wird am Montag den 7. Januar um 20:15 Uhr in der ARD ausgestrahlt.

Sollte niemand verpassen.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, lloydmann, Borisabel61, habre16, Goliathkombi, Hado

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 14:47 - 06 Jan 2019 16:41 #31776 von LotharG.
Ich habe vorhin auf dem 1. Programm einen Vorspann auf den morgigen Film gesehen.
Da war der kleine blaue Goliath GD750 aus Bremen tatsächlich zu sehen

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Jan 2019 17:26 #31784 von Contrebution
Vorschau: > click <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 09:12 #31787 von Borg Wardner
Moin Guido,
das ist ja stark. Da bin ich geboren und die ersten jahre zur Schule gegangen.
Gruß

BW (Bj 60)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 17:03 #31791 von BX7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 18:33 #31792 von 89720
Auch Bremen 1 , die ehemalige HANSAWELLE , im Radio berichtet vor gut 1 Stunde ...

JETZT SOLLST DU FEIERABEND MACHEN :




... und den Fernseh-Sessel " vorbereiten " !!!

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 19:02 #31793 von B 2000 Diesel
Nu dreht mal nicht alle am Rad. Ich denke, das vergisst wohl keiner von uns echten Borgi Fans. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 19:13 #31796 von stephan
und ich als fernsehloser hoff dass die das im internet zum anschauen machen ;-)

mal schaun

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 19:27 #31797 von B 2000 Diesel
stephan, die meisten Autos des Borgward Konzern werde ich wohl kennen, auch einige der Statisten sind mir sicherlich bekannt. bin einfach mal gespannt. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 19:36 #31798 von andilin

stephan schrieb: und ich als fernsehloser hoff dass die das im internet zum anschauen machen ;-)

mal schaun

stephan


Selber schuld :lustig:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2019 21:53 #31802 von stephan
life stream machte es möglich ...ich hab ihn gesehn !

und nachdem wir 61 als looyd händler wie zech pleite gingen ...hat s mich auch einigermassen berührt !

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet