Schaut mal

14 Okt 2013 22:32 #2883 von Oldenburger
Schaut mal wurde erstellt von Oldenburger
was ich gerade gefunden habe

www.nwzonline.de/kultur/weser-ems/oldtim..._a_9,4,67775901.html

gruss aus oldenburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 11:58 #2892 von fujuergen
fujuergen antwortete auf Schaut mal
Heute in der NOZ überegionaler Bericht gleichlautender Text , ohne Bild ,
hier in der Lingener Tagespost,freundlicherweise noch ein Thema.
Grüße Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 14:45 #2897 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Schaut mal
Prima,

da bekommt man neben einem schönen Lloyd den Volker auch mal in Natura zu sehen.

Wer von den beiden der schönere ist... dazu kein Komentar ;)


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 15:06 #2900 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Schaut mal
@borgi de Luxe, natürlich der Lloyd, den kann man schließlich restaurieren. @schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Okt 2013 15:33 #2901 von andilin
andilin antwortete auf Schaut mal
Stimmt, die Nase vom Lloyd ist irgendwie knuffiger :woohoo:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Okt 2013 20:01 #3090 von Schwedenhansa
Schwedenhansa antwortete auf Aw: Schaut mal
Ja aber Lloyd-Nasen gibt es viel mehr... und ohne die Nase von Volker werden auch die Lloyd-Nasen weniger... Da gibt es wohl nur ein "Nasenmiteinander" :)

Schließlich ist die Werkstatt nun eine vom DAVC autorisierte Werkstatt...


Ölfingergruß
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2013 20:18 - 04 Nov 2013 20:19 #3136 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Schaut mal


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, blechreiz, Elo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2013 19:31 #3164 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Schaut mal
mal wieder was für s herz ;-)
ihr wisst ja sicher das der carl mit dem focke zusammen an flugzeugen dran war ?!

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Nov 2013 20:29 #3180 von Oldenburger
Oldenburger antwortete auf Aw: Schaut mal
www.nwzonline.de/region/borgward-faszini..._9,4,1703949332.html

und schon wieder, in bruchhausen wohnen stars :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 06:42 #3188 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Schaut mal
@oldenburger, heute morgen auch bei mir in der WZ - Zeitung. Ich sitze am Niederrhein. SChorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 08:45 #3191 von Oldenburger
Oldenburger antwortete auf Aw: Schaut mal
tzzz, da schachern die Zeitungen aber mit der Bruchhausener Werkstatt. Soviel gute Werbung und Anerkennung würde sich so man andere Firma wünschen. Ich kenne es immer nur andersrum, wenn gemurkst wird kommt man häufig in die Zeitung. Aber davon abgesehen haben die beiden ja echtes ein Museum aufgebaut. Wünschenswert wäre noch ein nettes Cafe um mal zu klönen, in der Art wie die Oldtimer Tankstelle in Hamburg. :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 09:42 #3193 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Schaut mal
@oldenburger, mit dem Cafe lass das mann sein. Gerade wie die beiden das machen ist doch toll. Du wirst freundlich empfangen, du fühlst dich wohl und du hast nicht das GEfühl der Kommerz steht ganz vorne, sondern die sehen dich gerne. Mit n`m Cafe brauchst du schon wieder Platz, Bedienung, Einkäufe etc., da müssen die auf Umsatz gucken und dann ist der Spass vorbei .
Ich fahr da ein- zweimal im Jahr vorbei, klöne ein bißchen sauge deren Wissen auf und fertig. Einfach schön. SCHorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 10:18 #3195 von Oldenburger
Oldenburger antwortete auf Aw: Schaut mal
wollte damit auch nicht sagen das man sich dort nicht wohl fühlt, sondern nur den wohlfühlcharakter unterstreichen!!!!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 10:38 - 07 Nov 2013 10:41 #3196 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Schaut mal
Tja, noch was zu Thema:

www.rp-online.de/video/aktuelles/autoleg...d-isabella-1.3796411

Ich find es auch gut.

Damit wird der Name Borgward bekannt gehalten und es ist gut, dass es Menschen gibt die alle Fahrzeug der Borgward- Gruppe reparieren, restaurieren und Instand halten.

Der gibt es nicht viele, vor allem mit dem Erfahrungsschatz.

Gruß

Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ricardo, Borg Wardner, Schwedenhansa, CombiAS, Oldenburger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Nov 2013 19:28 #3209 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Schaut mal
die wischnewskis im norden und wir versuchens im süden hoch zu halten das borgward flämmle ;-)

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Nov 2013 11:37 - 10 Nov 2013 11:39 #3242 von Ricardo
Ricardo antwortete auf Aw: Schaut mal
Habe ich aus der Tageszeitung bei uns diese Woche abfotografiert...




(sorry für die schlechte Quali)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet