Pforzheim bei Nacht

22 Dez 2018 21:13 #31537 von Jörg Lemcke
Pforzheim bei Nacht wurde erstellt von Jörg Lemcke
Liebe Freunde und Interessenten der Borgward-Gruppe,

ein Automobil-„Showroom“ ohne „room“? 1956 ging das noch. Wie? Davon handelt eine neue Folge unserer Serie „Borgward-Bilder erzählen“:
www.borgward-presseabteilung.de/service/...ldererzaehlen45.html

Viele Grüße aus dem Norden

Jörg Lemcke
www.borgward-presseabteilung.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Dez 2018 20:43 #31640 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Aw: Pforzheim bei Nacht
Hallo,
da hat die Presseabteilung wieder ein schönes Foto ausgegraben und uns ein wenig den Zeitgeist der 50er Jahre schnuppern lassen... - Toll!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Dez 2018 12:06 #31643 von hohi
hohi antwortete auf Aw: Pforzheim bei Nacht
Hallo
ich versuche zu recherchieren bis wann die Fa. Autohaus Gesell in Pforzheim existiert hat. Ich glaube es war bis Ende der 60-er Jahre. Damals hatte ich noch in Pforzheim gewohnt.

Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Dez 2018 15:20 #31665 von hohi
hohi antwortete auf Aw: Pforzheim bei Nacht
Fa. Gesell hatte nach der Borgard Pleite Peugeot und existierte vermutlich bis in die 90-er Jahre.
(ohne Gewähr)

Günter :ureinwohner

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet