Borgward P100 Angebot ?

13 Jan 2019 13:10 #31931 von hohi
Borgward P100 Angebot ? wurde erstellt von hohi
seltsames Angebot
einmal steht das Auto in Spanien, dann dasselbe in Italien ß Fake ?

www.dasparking.de/gebrauchtwagen-informa...0-1961/G5DY6I45.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2019 19:17 #31946 von QuaXX
QuaXX antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Moin,

vermutlich..... da er auch noch ein Schwedisches Kennzeichen hat und der Preis auch nocht so richtig passt.

Gruss
Wolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2019 22:27 #31953 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Hallo Gemeinde,
der blaue P100 mit hellgrauer Innenausstattung u. FIN 1231565 aus Schweden tauchte im Winter 2016 erstmals in einer schwedischen Anzeige auf und wurde von mir erfasst. Damals war der Preis noch ohne Weißwand Euro 17500.Soweit ich das noch richtig auf dem Schirm habe wurde er im Jahr 17 über einen Anbieter aus Deutschland etwas teurer feilgeboten. Die neuen Bilder mit südeuropäischem Hintergrund lassen darauf schließen das man investiert hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 10:11 #31955 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 12:02 #31956 von hohi
hohi antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
ja gleiches Auto.
Ich bin aber immer noch nicht dahinter gekommen wieso das Auto in Bari/Italien und bei Alicante Spanien sein soll.

Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 14:04 #31961 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Mir scheint auch sehr fragwürdig, wieso ein Museum in Nordschweden nach 30 Jahren sein gutes Ausstellungsstück hergibt und es dann in Spanien zum Verkauf steht (Diebesgut?); vielleicht weiß Claes Jägevall vom schwedischen Club mehr darüber ?
"Koscher" geht anders ... Mir ist schleierhaft, warum solch ein Fahrzeug nicht über einen Borgward-Club zum realistischen Preis angeboten wird (z.B. hier) und alle wären zufrieden.

Rainer (mit Kopfschütteln)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 14:48 - 14 Jan 2019 14:49 #31964 von hohi
hohi antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Hallo Rainer,

ich vermute es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Dasselbe hatten wir vor ca. 3-4 Jahren mit einem Goliath Hansa 1100 Coupe, zuerst 40.000 Euro irgendwann wollte einer :bombe: Kasse machen und bot dasselbe Fahrzeug für 9000 Euro an obwohl er offensichtlich längst verkauft wurde.

Günter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 17:03 #31969 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Bei Catawiki handelt es sich um eine Versteigerung, mann beachte dass da noch 9% der Verkaufspreis drauf kommt. (Siehe rechts oben auf der Webseite)
Vielleicht kann mann bei Catawiki an mehr info kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 17:18 #31970 von Borgward_ic58
Borgward_ic58 antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Ebay Kleinanzeigen 1031712828

Karl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 18:21 #31971 von andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2019 19:33 #31973 von coupefreund
coupefreund antwortete auf Aw: Borgward P100 Angebot ?
Hallo,ernsthafte Interessenten zu diesem hellblauen P100 können Infos erhalten ,das komplette Programm ist angesagt trotz ordentlicher Substanz,Stahlschiebedach, Daten sind sehr ausführlich gelistet und das Fahrzeug wurde vor 2 Jahren von mir persönlich für einen Kollegen besichtigt,steht in der Ecke von Moers.Preisvorstellung vom sehr netten Besitzer damals 16000 Euro,habe ich damals drüber geschmunzelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner, andilin, B 2000 Diesel, Peter Blokland, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet