Durch ADAC Zeitung auf hübsche Fotos gestossen

01 Feb 2019 17:59 #32277 von Farmer-mit-Kramer
Durch ADAC Zeitung auf hübsche Fotos gestossen wurde erstellt von Farmer-mit-Kramer
Moin moin,

guckst du hier

gemeiny.de/wp/wp-content/uploads/2016/04...lich_Borgward_01.jpg

Gruss Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Bella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2019 18:26 - 01 Feb 2019 18:28 #32278 von Tempomanni
Hallo Matthias,

wenn mich nicht alles täuscht, fristet dieser 1500er Hansa, in trauter Gemeinsamkeit mit anderen ehemalig wunderschönen Fahrzeugen, im Neandertal bei Düsseldorf ein trauriges Dasein. :weinen:
Michael Fröhlich hat es offenbar geschafft, einen Schrottplatz im Wald zu schaffen, MIT BEHÖRDLICHER Genehmigung!!
Weil es angeblich KUNST sein soll... :fluestern: :bombe: :bekloppt: :mauer:
Mir bricht es das Herz, wenn ich sowas sehe...hätte er nicht irgengwelche Neuzeit- Plastikbomber nehmen können???

Für mich mehr, als grenzwertig!!!!!!!!

Grüsse, Manni :gruss:
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2019 19:40 - 01 Feb 2019 19:41 #32280 von andilin
Folgende Benutzer bedankten sich: Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet