Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht

28 Mär 2019 22:05 - 29 Mär 2019 09:00 #32830 von Eye of the Wind
Borgward Halbkettenfahrzeug von 1941: Bericht wurde erstellt von Eye of the Wind
In dem neu veröffentlichten Buch
"OCEANUM - Das maritime Magazin kompakt - Seenotretter 2019"
ist ein 12-seitiger, sehr gut aufbereiteter Bericht über das lange Zeit als verschollen geltende Borgward-Halbkettenfahrzeug (Baujahr 1941), das für die Seenotrettung eingesetzt wurde. Von diesem Fahrzeugtyp waren nur zwei Exemplare im Einsatz.

Informationen zum Titel:

OCEANUM - Das Maritime Magazin Kompakt - Seenotretter 2019
ISBN 978-3-86927-701-1
96 Seiten
Format 14,8 x 21 cm
zahlreiche farbige Abbildungen, Broschur
Preis: 9,90 Euro

Erhältlich im Buchhandel und im Verlags-Shop unter
oceanum.de








Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2019 08:27 #32834 von B 2000 Diesel
Bekannt, war doch letztens in irgendeiner Oldtimerzeitschrift (HiK?) ein Bericht drüber. Eigner ist ein Bauunternehmer aus Tönisvorst, wenn ich das noch so in Erinnerung habe. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mär 2019 14:45 #32840 von SignorPatrick
I LOVE IT !!!!

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2019 00:14 #32885 von eb303
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich habe das Fahrzeug 2013 bei einer Besichtigung der DGzRS Werft In Bremen gesehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet