Oldtimer Markt 5/2020 Bericht über Isabella

11 Apr 2020 18:00 #37613 von Hartmut_STA
Oldtimer Markt 5/2020 Bericht über Isabella wurde erstellt von Hartmut_STA
Nur ein Hinweis auf einen 4 Seiten Bericht in aktueller Oldtimer Praxis 5/2020 über Isabella eines „Kollegen“, Kennzeichen
AK- .. Nett zu lesen.
Gruß
Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, QuaXX, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Apr 2020 22:56 - 11 Apr 2020 23:25 #37635 von borgideluxe
Na, dann muss man sich nach Ostern mal das Heft zulegen um zu sehen, was Siggi Brey uns zu sagen hat. So lange wie ich ihn kenne, dass sind sicherlich schon über 50 Jahre, fährt er Isabella.



Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, H.Metz, Hartmut_STA, lloydalexander, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 17:44 - 12 Apr 2020 17:44 #37669 von Rabbi

borgideluxe schrieb: Na, dann muss man sich nach Ostern mal das Heft zulegen um zu sehen, was Siggi Brey uns zu sagen hat. So lange wie ich ihn kenne, dass sind sicherlich schon über 50 Jahre, fährt er Isabella.


So alt bist Du? Schrecklich … :grinsen: :grinsen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 18:24 - 12 Apr 2020 18:25 #37670 von borgideluxe

Rabbi schrieb: So alt bist Du? Schrecklich … :grinsen: :grinsen:


Ja Dirk, unser einer ist mit 14 Jahren in die Lehre gekommen. Das war 1968. Zu dieser Zeit hat mich Siggi mal als Tramper mit genommen. Da mein Schwager auch eine Isabella fuhr, kamen wir natürlich ins Gespräch und lernten uns kennen.

So alt bin ich nun mal. :laecheln: Aber...schrecklich ist es nicht. :seltsam:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 18:36 #37671 von B 2000 Diesel
Joachim, das muss Rabbi erst mal schaffen. Uns kann keiner die Jahre mehr nehmen. Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 19:08 #37672 von Hartmut_STA
Rabbi meinte bestimmt, er ist beeindruckt, wie jung der Mann noch aussieht bezogen auf sein tatsächliches Alter. Kommt doch mal vor, wenn man das Alter hört. So alt bist Du?
Gruß
Hartmut_STA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2020 19:13 #37673 von B 2000 Diesel
rabbi ist ja mit seinen 45 Jahren auch ein Jungspund. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet