Vergleich Arabella-DKW Junior

04 Mär 2021 13:30 - 04 Mär 2021 20:00 #42211 von Fied
Vergleich Arabella-DKW Junior wurde erstellt von Fied
Moin
Ist mir heute wieder in die Hände gefallen 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, Borgi_2008, polysix63, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 14:40 #42212 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Vergleich Arabella-DKW Junior
Moin Fied,

toller Test, ich hab' ihn als 17-jähriger Arabella-Neuling verschlungen. Das wahre Fazit stand damals nicht in der "mot": Tester Dr. Paul Simsa (ich hatte das Glück, ihn noch kennenzulernen) kaufte sich für den privaten Gebrauch die Arabella.

Grüße,
Christian
www.borgward-presseabteilung.de



 

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 15:59 #42214 von Thorbella
Thorbella antwortete auf Vergleich Arabella-DKW Junior
ich hab' mir auch ne Arabella "für den privaten gebrauch" gekauft... ;-)

Viele Grüße
Thorsten

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Mär 2021 18:09 #42215 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Vergleich Arabella-DKW Junior
Interessant, dass er die Arabella kaufte, obwohl er sie eigentlich nicht gebraucht hätte. Er hatte, wie er mir sagte, mehr Motorräder, Roller und Kleinwagen im dienstlichen Testfuhrpark als er fahren konnte. Neben der Arabella besaß er noch einen Bugatti Typ 35. Den hatte er 1960 auf einem Stuttgarter Schrottplatz gefunden. War schon spannend, was ein Seniorkollege vom Jahrgang 1924 zu erzählen hatte.

Grüße,
Christian

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet