Youtube Beitrag von W.C.E.-Borgward Evolution (1919 - 2021)

04 Jan 2022 22:10 #45945 von LotharG.
Hallo zusammen,
ich habe bei Youtube den Beitrag gefunden.
18 Minuten Borgward Modelle von 1919 bis 1921.
Tolle Aufnahmen, meine Meinung.
Gruß Lothar

www.youtube.com/watch?v=D0Y35r72z3o

 

Goliath GD 750 Baujahr 1952
Hansa 1100 Tiger Cabriolet Baujahr 1959
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, 369600coupe, Borgi_2008, musikfrido, hof55, burgfurtz, Mariosaar, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Wiku

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2022 15:52 #45946 von 369600coupe
Tolle Präsentation, obwohl doch die Chronologie manchmal nicht paßt und manche technischen Angaben unstimmig sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jan 2022 21:13 #45947 von hof55
Der letzte Teil ist leider auch schon Geschichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Okt 2022 20:27 - 31 Okt 2022 10:14 #48400 von kunhsmidt
Ja, es gibt einige Fehler im Inhalt. Aber die Präsentation ist sehr gut. Vielen Dank für den Beitrag. Ich suche immer nach Videos wie diesem, aber sie sind schwer zu finden. Ich versuche, einige Videos zu bearbeiten, um einen eigenen Youtube-Kanal zu erstellen. Mit meinen eigenen Videos. Mit kostenlosen Programmen kannst du sie bearbeiten, zum Beispiel mit Websites wie create.vista.com . Eigentlich ist die Bearbeitung einfacher als es aussieht, das Problem ist, Inhalte zu finden. Auch wenn es Fehler gibt, sollten wir diese Videos bejubeln. Ich hoffe, dass es nach und nach mehr Inhalte zu diesem Thema gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Okt 2022 10:53 #48402 von borgideluxe
Hallo und danke für die Information auf den Film.

Ich finde ihn auch sehr gut, auch wenn einige Details nicht ganz Richtig sind.




Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Nov 2022 20:59 #48557 von horsepowerart
Ich musste ein bisschen lachen, als er Guidos Diesel Kombi als Beispiel für die frühen Isabellas rausgepickt hat :) Die Motorangaben können gar nicht stimmen :P

"Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
> horsepowerart.de <

Mein Youtube Kanal: Horsepower Dashcam mit der ResTÜVration meines Combis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet