Borgward Feuerwehr

06 Jan 2022 21:16 #45952 von Jürgen1
Borgward Feuerwehr wurde erstellt von Jürgen1
Guten Abend,
wollte euch den Borgward Feuerwehr Bericht aus unserer Tageszeitung nicht vorenthalten.
Bei uns in Niederbayern wurden in den 50er und 60er Jahren viele Dorffeuerwehren mit Borgward LKWs ausgestattet und einige haben diese noch bis heute im Besitz.
Aus Gesprächen mit älteren Feuerwehr Mitgliedern, kann ich berichten, daß diese besonders von den Allrad Ausführungen  angetan waren. " Da gab es kein hängenbleiben, egal wie schlecht die Witterung und die Straßen/ Wegeverhältnisse auch wahren "

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Gruß aus Niederbayern
Jürgen

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Danny, Fied, Miss Daisy, Goliath_ZA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Jan 2022 09:13 #45957 von B4500
B4500 antwortete auf Borgward Feuerwehr
Jürgen,

Danke fürs Teilen, tolle Beitrag mit eine der letzte Borgwards im Dienst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet