Bericht über Isabella im Zwischengasforum

19 Apr 2022 09:43 #46794 von borgideluxe
Bericht über Isabella im Zwischengasforum wurde erstellt von borgideluxe
Hier eine Bericht aus dem Zwischengasforum:
www.zwischengas.com/de/FT/fahrzeugberich...0historischen%20Test


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Apr 2022 18:44 #46800 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Bericht über Isabella im Zwischengasforum
schade, können nur registrierte Leser dran teilnehmen.  Dann eben nicht.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2022 15:35 #46809 von Borgi_2008
Borgi_2008 antwortete auf Bericht über Isabella im Zwischengasforum
Schad' nix, Schorsch, kostet nix, kommt aus der Schweiz, ist seriös - ich bin schon jahrelang dabei. "Zwischengas" hat eine aktive Redaktion, die international in der Oldtimerszene unterwegs ist und einen Riesen-Pool an historischen Testberichten usw. hat. Für uns Borgwardianer ist auch immer wieder mal etwas dabei (s.o.). Manchmal geht ein Fenster am Bildschirm auf, das einem mitteilt, dass die folgenden Fotos nicht bildschirmfüllend geladen werden können oder ein Testbericht nicht im Original vollständig lesbar ist, weil man kein "Bezahl-Abo" abgeschlossen hat  - das kann ich verschmerzen. Sogar der IG-Stand von der Messe in Essen war im Fotobericht abgebildet und lobend erwähnt worden. (Immerhin habe ich dort ein Foto vom Unimogstand beim Gleisbau gesehen, der den 1. Preis gemacht hatte, so dass ich mal einen Vergleich hatte ...)
Wenn man sich bei Zwischengas einfach angemeldet hat, erhält man 14täglich die neusten, gut recherchierten Berichte über E-Mail. Ich erhalte dazwischen noch die neusten Angebote, die Privatleute und Autohäuser dort geschaltet haben, um ihre Schätzchen zu verkaufen - auch interessant.
Na, Mut bekommen?
Lieber Gruß, Rainer
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, IC 60

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet