Die Isabella im klassischen Krimi

05 Sep 2022 23:37 #48005 von Coolcruiser
Die Isabella im klassischen Krimi wurde erstellt von Coolcruiser
Liebe Borgwardianer,
falls Ihr mal Lust auf einen nostalgischen Krimi mit unserer Isabella quasi als Hauptdarstellerin habt, kann ich folgendes empfehlen:
Das Kriminalmuseum Folge 19 Die Brille Staffel 3 Folge 6 - YouTube
Das Kriminalmuseum war filmisch m.E. sehr gut gemacht und der Vorläufer unserer heutigen deutschen TV-Krimis. Schon alleine die Intro-Melodie hatte Schwung. In allen Folgen kann man viele Fahrzeuge der 1960er bildlich genießen.
Euch wird sicherlich auffallen, dass nicht nur 1 Isabella zum Einsatz kommt...
Viel Spaß und schönen Abend Euch

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, lloydalexander, haegar, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Sep 2022 00:41 - 14 Sep 2022 10:48 #48049 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Die Isabella im klassischen Krimi
... und noch ein Krimi mit einer Isabella, hier eher als Nebendarstellerin, diesmal das Coupe. Eventuell errät von Euch jemand spaßeshalber, welcher Film das war... 
Gute Nacht Euch

 

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, 369600coupe, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2022 11:12 #48086 von altlaster
altlaster antwortete auf Die Isabella im klassischen Krimi
Schaut doch mal hier!

www.imcdb.org/vehicles.php?make=borgward&model=

Viel Spaß und Grüße

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jocom, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2022 14:26 #48087 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Die Isabella im klassischen Krimi
Hallo Frank,
nicht schummeln :-))
Scherz beiseite: unglaubliche Zusammenstellung unter deinem Link -- mit dem Anschauen ist man doch eine kleine Weile beschäftigt...

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Sep 2022 21:43 #48094 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Die Isabella im klassischen Krimi
Hallo Jürgen,

rät wohl keiner. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Glaube den Film schonmal geshen zu habe und suche den schon eine kleine Ewigkeit. Spann uns dann mal nicht zu lange auf die Folter

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Wenn es der ist an den ich denke,  nimmt er für den Coupefahrer aber kein gutes Ende..., richtig?

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Sep 2022 01:53 #48095 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Die Isabella im klassischen Krimi
Hallo Rolf,
du vermutest richtig, der Isabella Coupe Fahrer hat nur kurze Freude an seinem Auto... dafür sorgt, na wer schon, der Dr. Mabuse mit seinen 1000 Augen.
Ist in Youtube gut zu finden, ganzer Film, allerdings in engl. Fassung.
Der Film ging letztes Jahr sogar in einer schwäbischen (!!!) Synchronisation in die Kinos, dafür sorgte unser Lokalspaßvogel Dodokay. Sehr unterhaltsam. Dazu sind kurze Ausschnitte ebenfalls in Youtube zu finden...

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet