Le Mans 66 - heute im ZDF

24 Mai 2023 19:24 - 24 Mai 2023 20:01 #49964 von Thorbella
Le Mans 66 - heute im ZDF wurde erstellt von Thorbella
Hallo zusammen,
heute läuft um 20:15 Uhr im ZDF der Film "Le Mans 66 - Gegen jede Chance"
hat zwar nichts mit Borgward zu tun, ist aber ein klasse Film für alle, die Benzin im blut haben.
... also schnell noch irgendwo Popcorn und Cola besorgen und dann:  viel Spaß!
Thorsten
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, lloydalexander, elafs, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Mai 2023 01:56 #49966 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf Le Mans 66 - heute im ZDF
Hallo Thorsten,
wahrlich jetzt schon ein legendärer Film... habe ihn inkl. heute nun schon 3mal gesehen, jedes Mal entdeckt man neue Details der epochengerechten Ausstattung. Auch die Aufnahmetechniken bei den Fahrszenen waren sehr aufwendig, inkl. eines speziellen Kamerawagens, evtl findet man noch ein "Making of ..." in Youtube dazu.
Prädikat: sehr empfehlenswert, nicht nur für Automobilhistoriker...

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Borg Wardner, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet