Täschchen für Klein- und Großkram

01 Jan 2024 13:47 - 01 Jan 2024 13:50 #51476 von michael.seitz1967@gmail.com
Täschchen für Klein- und Großkram wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Wer kennt das nicht.., man fährt auf ein Oldtimer Treffen und hat sein Handy auf der Sitzbank. Nach der nächsten Kurve liegt es darunter, klasse.
So eine Sitzbank ist schön anzusehen, aber etwas unpraktisch.
Abhilfe schafft da mein kleines Stofftäschchen, Maße 23x13 cm. 100% Polyester und Reißverschluss in Weiß.
   Auch für den Mund- Nasenschutz geeignet, da auch maschinenwaschbar.



Interesse ?

Grüße Micha

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Touring-Sport, combidiesel, B 4500 Diesel, burgfurtz, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jan 2024 15:36 #51477 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Täschchen für Klein- und Großkram
Deine Idee find ich toll, Michael, nur ich habe gerade eine Tasche ersteigert. ist nur noch nicht da, da wir bis zum 8.1. geschlossen haben und die Post bzw. die Paketdienste nix anliefern können.    Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet