Vorsicht, Fälschungen

17 Mär 2024 13:27 #52089 von Presseabteilung
Vorsicht, Fälschungen wurde erstellt von Presseabteilung
Moin zusammen,

es sind im Moment einige Borgward-Sammlerstücke mit individuellen Gravuren im Umlauf. Bitte prüft ggf. sehr genau, was Ihr da kauft (oder auch nicht), und lasst Euch ggf. die Echtheit der Stücke schriftlich zusichern. Es gibt Anlass zur Befürchtung, dass es sich um Fälschungen handelt. Ich werde meine Recherchen hierzu nicht offen darlegen, aber ggf. im vertraulichen Gespräch teilen.

Schönen Sonntag,

Christian
 

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, isacab58, Jocom, Borgi_2008, Bella, B 4500 Diesel, habre16, Thorbella, Fied, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Mär 2024 19:57 #52093 von 369600coupe
369600coupe antwortete auf Vorsicht, Fälschungen
...wie wahrscheinlich auch der CRACO Kugelschreiber mit billiger Borgwardrautenprägung für 380€.
Die richtige Fa. die sowas mal herstellte, aber ohne Werbung, heißt aber CRACOL!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Einfach mal den gesunden Menschenverstand (Sammlerverstand) einsetzen, dann umgeht man solche Witzbolde.

Schraubergrüße

Rolf
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, Miss Daisy, Frank B611

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet