2013- 7. Oldtimertreffen Hamburg Harburg, 22.09.2013

18 Aug 2013 18:17 - 18 Aug 2013 18:34 #2306 von andilin
Hallo,
am 22.09.2013 ist in Hamburg Harburg das 7. Oldtimertreffen beim TÜV Hanse Service Center am Großmoordamm 61 von 10-17 Uhr.
Gruß
Andi


www.tuev-sued.de/hanse/

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2013 15:35 #2322 von B 2000 Diesel
@andilin, da ist Bundestagswahl , da muß ich Wahlhelfer spielen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2013 16:04 #2323 von andilin
Ach du schreck, du Ärmster. Haben sie dich gegriffen? :(

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Aug 2013 16:42 #2324 von B 2000 Diesel
@andilin, ja klar, bringt schließlich 35 Euro Verpflegungsgeld. Und es ist wirklich ganz interessant. Ich sitz da wo meine Nachbarn wählen kommen. Da triffst du gute Bekannte, die du schon lange nicht mehr gesehn hast. Ich find das nicht schlimm, da zu sitzen. Wenn dein Wahlleiter in Ordnung ist, wird das in Schichten aufgeteilt, so daß du maximal 6Stdn. da bist incl. Zählung. Zu Anfangs war ich auch sauer, aber mittlerweile ist das ganz interessant, und das ist ja auch nicht jeden Monat. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet