Willkommen, Gast

2018- Borgward Club Niederlande
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2018- Borgward Club Niederlande

2018- Borgward Club Niederlande 15 Feb 2018 18:25 #25874

Der Borgward Club Niederlande
veranstaltet zum 1. Mal ein offenes
Treffen vom:

25. bis 27. Mai

in 7587 De Lutte. Niederlande
(nah an der Deutschen Grenze.)

Über eine rege Teilnahme würden sich
unsere Niederländischen Borgward Freunde
sicherlich sehr freuen.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Hier die Ausschreibung:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.

Hier die Anmeldung:

Dieser Anhang ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um ihn zu sehen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 16 Feb 2018 12:18 von borgideluxe.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 17 Feb 2018 16:50 #25916

JOachim, Frage
wenn ich die Anmeldung so lese ist das Treffen nur für Hotelschläfer gedacht. Ich könnte aber auf meinem B 4500 schlafen. Wie wären dann die Kosten? Schorsch

PS. mit den ersparten Hotelkosten , schaffe ich den Mehrverbrauch an Sprit mehr als auszugleichen.
Letzte Änderung: 18 Feb 2018 18:40 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 17 Feb 2018 21:45 #25923

Hi Schorsch,

ich bin nicht der Allwissende

Frag doch mal bei John van der Veldt oder Paul ter Steege nach.

Gruß
Joachim

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 22 Feb 2018 19:43 #25964

Hallo Schorsch,

Natürlich können Sie auch ohne Übernachtungsmöglichkeiten kommen.

Wenn Sie von Freitag bis Sonntag (Arrangement A)kommen möchten, kostet das 122,50 € für das Barbecue, das Buffet, Mittagessen am Samstag und zweimal ein Frühstücksbuffet.

Wenn Sie nur Samstag und Sonntag:Arrangement B kommen, ist es 70 € für ein Mittagessen am Samstag, das Buffet und das Frühstücksbuffet.

Erwähnen Sie diese Wünsche auf dem Anmeldeformular mit anderen Fragen.

Wenn es irgendwelche anderen Fragen haben, können Sie es hier fragen, werde ich mein Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Viele schöne Grusse aus Holland

Paul ter Steege
Letzte Änderung: 22 Feb 2018 19:47 von muttley.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 22 Feb 2018 19:49 #25965

ich kläre das und sag Bescheid, da sich genau in der Zeit viele Termine überschneiden. Schorsch

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 23 Feb 2018 21:00 #25984

Paul, klappt nicht mit dem Termin. EinWoche vorher in Belgien und eine Woche nachher in Wessobrun am Starnberger See das Borgward Lkw Treffen. DAzwischen geht nix mehr, wegen Vorbereitungen. SChorsch

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 23 Feb 2018 22:24 #25989

• uli
Ich fahre da auf jeden Fall vorbei, liegt direkt an meiner Haustür und die Gegend ist auch sehr schön. weiss nur noch nicht welches Arrangement ich nehme, Übernachtung brauch ich ja nicht.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 24 Feb 2018 07:41 #25992

Uli, das ist ja klar.
du hast da ja keine 40 Kilometer dahin. Und wenn ich so google, sehr schöne Gegend. Schorsch

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 15:22 #27777

Hallo,

war eigentlich niemand in Holland?
Wo bleiben die Bilder, Eindrücke etcera?

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 15:23 von borgideluxe.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 15:26 #27778

jOachim, ich weiss von den beiden Uli`s das die da waren. Unser 2.Vors. sagte mir auch gestern abend, das dort viele von uns teilgenommen hätten. Muss auch eine sehr schöne VEranstaltung gewesen sein. Uli lobte vor allen Dingen die Ausfahrt.
Wende dich doch mal an Birgit, vielleicht hat die Fotos gemacht. SChorsch

PS: Wobei Borgideluxe, seit dem 25.5. gilt die Datenschutzverordnung und vielleicht haben jetzt alle Sorge Bilder einzustellen, da ja so gut wie immer Personen auf diesen Bildern sind.
Hab ich festgestellt auf dem Kippertreffen in Wesel Bislich, jetzt am WE, du kann nicht fotografieren ohne Personen drauf zu haben. Da hab ich es sein gelassen. Ich will keinen Ärger. Schade eigentlich. Schorsch
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 15:28 von B 2000 Diesel.

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 15:38 #27780

Schorsch, macht euch nicht in die Hosen.

Schau mal bei Facebook wie viele Bilder und Videos dort eingestellt sind.
Es geht hier um eine "öffentliche Veranstaltung" Wenn ich expliziert Personen
filme oder aufnehme, könnte es dann Probleme geben wenn dieser Person das nicht Recht ist.

Im übrigen. Die Bilder die hier eingestellt werden sind nicht Öffentlich!
Sie sind nur den Usern zugängig, die hier registriert sind.
Bin ich nicht registriert, kann ich nix sehen. Das haben wir immer schon so gehandhabt.

Es ist also weit aus ungefährlicher hier Bilder zu posten als bei Facebook.

Leider haben es trotz der vielen Skandale viele immer noch nicht begriffen,
was Facebook für ein Laden ist und wie sie mit ihren Daten umgegangen sind und umgehen.

Gruß
Joachim

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 15:53 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, 369600coupe, golie, Lloyd LP 400 s

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 15:49 #27781

Danke Joachim, da bin ich beruhigt. In Fatzebook,Instragram,Twitter und wie alle heissen bin ich nicht drin. Das war mir dort schon immer viel zu gefährlich. ( ALLEIN SCHON WEGEN DER SUCHTGEFAHR). Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, habre16

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 16:51 #27786

• arabellacabrio
  • LP400 Holz, Arabella, Isabella, Ford 15MRS
Hallo Borgwardfreunde

sind gerade nach Hause gekommen.
Sind bei 3o Grad losgefahren und in Duisburg kamen schwarze Wolken auf und Wolkenbruch,Uwe ich hoffe Du hattest da nicht die Finger mit im Spiel.
Wir mussten mit dem Cabrio stramm 100 fahren um einigermaßen trocken durch zu kommen.

In Holland wurden wir sehrlich herzlich aufgenommen.
Die Ausfahrt war klasse,sehr schöne Straßen und Landschaft.
Die komplette Verpflegung war ganz hohes Niveau.
Noch ein ganz großen Dank an die beiden Organisatoren.

Ganz schöne Lloyd Größe euer

Arabellacabrio

LP Holz,Monika+Knut
Letzte Änderung: 27 Mai 2018 17:17 von arabellacabrio.

VIDEO - 2018 - Borgward Club Niederlande 27 Mai 2018 22:38 #27790

Im Lloyd 400 LIVE Borgward Treffen NL VIDEO

Ein herzliches Dankeschön an den niederländischen Borgward Club senden Uwe und Sabine.
Kurzentschlossen fuhren wir um 08:15 am Samstag Morgen auf die BAB A59/A42/A2/A31 und waren nach einer Tank und Kaffeepause um ca. 10:00 in De Lutte eingetroffen.
Total flexibel durften wir mit entsprechender Aufwand Entschädigung am Kaffeetrinken und dem organisierten Imbiss auf der Ausfahrt teilnehmen. Apfelkuchen, Cappuccino, Spargelcreme, Suppe, belegte Brötchen und süsse Speisen waren schmackhaft und liebevoll ausgesucht zubereitet. Der Hotelbetrieb lag im Grünen und lud zum Verwöhnen ein...
Wegen einer Familienfeier war uns der Sonntag heilig.

Hier ein LIVE Video von der liebevoll ausgesuchten Landschaft unseres Nachbarlandes in/von unserem Lloyd aus aufgenommen möchten wir auf YouTube hochgeladen „privat gelistet“ ausschließlich „wohlgesonnenen Datenschützern“ zur Verfügung stellen:

Link: youtu.be/LGI4kZq0Mfg

Danke für die herzliche Aufnahme aller Borgward Mitglieder egal welcher Nation
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“

Aw: VIDEO - 2018 - Borgward Club Niederlande 28 Mai 2018 19:26 #27798

• scoot
  • '59 Isabella Coupé
Lloyd LP 400 s schrieb:
Hier ein LIVE Video von der liebevoll ausgesuchten Landschaft unseres Nachbarlandes in/von unserem Lloyd aus aufgenommen möchten wir auf YouTube hochgeladen „privat gelistet“ ausschließlich „wohlgesonnenen Datenschützern“ zur Verfügung stellen:

Link: youtu.be/LGI4kZq0Mfg

Was für ein wunderbares Video! Welche Art von Kamera hast du benutzt?
Folgende Benutzer bedankten sich: Lloyd LP 400 s

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 28 Mai 2018 21:06 #27800

Hallo Scoot,

wir haben sehr viel Spass mit unserem kleinsten Borgward und den Handy‘s aus Deinem Heimatland Kalifornien.
Seit wir unseren Lloyd 400 auf der Straße haben - filmen wir mit IPhones - schneiden mit der Software IMovie...

Es macht unwahrscheinlich viel Freude diese Momente einzufangen. Es gibt bisher schon über 25 Filme von meinen Borgward Szenen und unseren Reisen. Man wächst mit den Updates und den Iphone Entwicklungen...

Vielen Dank für Deine Wertschätzung und Deinem Gefallen daran.

Liebe Oldtimergrüße Uwe.
„Borgward lebt – in all seinen Fahrzeugen weiter – Oft kann man Ihn sogar sehen!“

Aw: 2018- Borgward Club Niederlande 03 Jun 2018 22:29 #27883

Hier noch ein paar Videos, die Patrick Preneux uns zur Verfügung gestellt hat:

youtu.be/pP2BvsvQAzI

youtu.be/n8bvJzaM2k4

youtu.be/q5NmZPBiduw

youtu.be/1qiUOjmWKOs

Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Lloyd LP 400 s
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.39 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel

Vollständiges Impressum und AGB

Datenschutzerklärung