Willkommen, Gast

Du hast Wahl , nehme Stahl !
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Du hast Wahl , nehme Stahl !

Du hast Wahl , nehme Stahl ! 27 Okt 2018 12:30 #30385

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
Das Schlimmste was einem passieren kann , eine Isabella als "abgebrochene" Restauration in Tüten
und ohne Anbauteile " übernehmen " ...

Ich hatte noch den Horror meines 57`ger Coupe vor 30 Jahren im Hinterkopf , bestückt mit 61 `ger
Material dachte ich Karmann-Ghia Teile verbauen zu müssen .

Dieses Mal habe ich mir die Mühe gemacht , Anbauteile einer baugleichen Organspender Schwester zu
organisieren , sprich 1959 zu 1959 und siehe da :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


... bis auf den Kotflügel vorne links , der eindeutig aus ET - Fertigung "stammte" ,
sind die Spaltmaße auf Anhieb ein Traum und sparen mir einige Stunden "anpassung " !!!

Also so Katastrophal , wie oft hinter "vorgehaltener" Hand über Borgward Fertigung Rohbau
gesprochen wurde ... ist es dann ja DOCH nicht .

Gruß in die Mittags-Pause ,

Volker

Aw: Du hast Wahl , nehme Stahl ! 27 Okt 2018 12:38 #30386

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2638
Glückwunsch. Warum sollte nicht auch mal was gleich passen.

Aw: Du hast Wahl , nehme Stahl ! 27 Okt 2018 19:29 #30388

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 599
@ Andi ,

california dreamin shet metal

" spare bei Zeiten , dann hast Du in der Not ... "

hast Du diesen Zeitpunkt "überschritten" , weil der liebe Gott meinte , es wird Zeit ...

Schreibst DU um :

" damit es die Brut später einmal BESSER hat "

SO SOLLTE DER KERNGESUNDE GERNERATIONEN-WECHSEL in kleinen Familien-Betrieben "aussehen" !!!

Für NEID , MISSGUNST oder sonstige WIEDRIGKEITEN "verschwende" ich jedenfalls nicht mehr MEIN "kurzes" Leben ...

Bedenke , JETZT SIND WIR DIE ALTEN !!!

Habt Spass mit BORGWARD :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Werner "läuf" und "säuft" wie BLÖD , vergangenes WOE über B 75 kurz vor den Toren HH , zog ER süd-östlich Richtung Lüneburg ...

Es war SPÄT und DUNKEL , wird noch WERDEN , der Anstands-Besuch bei DIR zuhause .

Heute erst einmal ein Tank/ Fahrtenbuch für Crumbach "angelegt" !!!

Gruß , Volker
Letzte Änderung: 27 Okt 2018 19:36 von 89720.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung