Hallo Hans,
auch wenn du meinst deine Kupplung wäre richtig entlüftet, ich glaube eher nicht.
Aus dem Nehmerzylinder die Luft raus zu bekommen ist nämlich nicht so einfach und
geht eigentlich nur, wenn der Nehmerzylinder ausgebaut ist, weil du den Kolben des
Nehmerzylinders zurück drücken musst um die restliche Luft raus zu bekommen.
Habe den Vorgang vor Jahren mal beschrieben:
1. Montiere den Geberzylinder, mit dem Schlauch und fülle den Behälter mit Bremsflüssigkeit.
2. Tritt das Kupplungspedal mehrmals und pumpe die Flüssigkeit solange bis sie aus dem Schlauch austritt, achte dabei darauf, dass der Behälter nicht leer wird.
3. Nimm den Nehmerzylinder im ausgebauten Zustand. Drück den Kolben ganz nach vorne. Schließe dann den Schlauch an. Öffne dabei das Ventil. Achte dabei darauf des der Kolben nicht nach vorne ausgedrückt wird. (evtl. mit Schraubzwinge halten) Jetzt mit einem 2. Mann ganz langsam und vorsichtig leicht pumpen bis die Flüssigkeit aus dem Entlüftungsventil kommt (der Nehmerzylinder wird mit Bremsflüssigkeit gefüllt). Jetzt den Kolben den Nehmerzylinders zurück drücken und die Bremsflüssigkeit durch die Entlüftung zurück fließen lassen.
Entlüftungsschraube schließen und dann den Nehmerzylinder montieren.
Die Schritte 1 bis 2 würde ich auf jeden Fall so durchführen, damit ist dein Geberzylinder schon mal entlüftet. Du kannst auch versuchen mit deinem Unterdruck- Gerät den Nehmerzylinder dann im ausgebauten Zustand zu entlüften, nachdem du den Schlauch montiert hast, dass Gerät an der Entlüftung anschließt den Kolben damit zurück saugst drauf achten bis Bremsflüssigkeit kommt und danach die Entlüftung schließen. Das müsste auch gehen. Auf jeden Fall erst den Nehmerzylinder montieren, wenn das System entlüftet ist, sonst funzt das nicht.
Viel Erfolg.
Gruß
Joachim