Willkommen, Gast

Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi

Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 16 Aug 2019 19:23 #34391

Hallo ,
gab es eine Ablage für die Isabella ? Zu der Zeit gab es ja Anbieter, wie Kamei,Perohaus oder Rabambus.Wenn ja, hat jemand ein Foto ?

Viele Grüße
Jens
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.
Folgende Benutzer bedankten sich: cabrio58

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 16 Aug 2019 23:33 #34395

Hallo Jens,

gib mal in der Forums Suchfunktion "Mittelkonsole Isabella" ein. Da sind Beiträge von 2014.

Schraubergruß

Rolf
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 17 Aug 2019 08:51 #34396

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo Jens,

ich habe im Coupè diese Konsole. Ist sehr schön verarbeitet. Befestigt habe ich sie mit Klettverschluß, damit ich die jederzeit leicht abnehmen kann. Von innen mit passendem Teppich ausgelegt.
Habe ich von Robert Steen gekauft.

Gruß Andi


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 17 Aug 2019 11:13 von andilin.

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 17 Aug 2019 16:06 #34400

Gab es nur diese Variante ? Ich frage, da ein Freund die Perohaus Ablage für Opel P2 nachbaut. Wenn es ein Muster für Borgwards gibt, wäre das ebenso möglich.
Gruß Jens
Isabella Combi ,VW T2, Käfer, Isetta,MB W108, W123, Opel P2 Autenrieth Cabrio, Opel P2 Faltdach.

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 17 Aug 2019 17:22 #34401

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2752
Hallo,
keine Ahnung. Bisher habe ich immer nur selbstgebaute Varianten gesehen.
Gruß
Andi

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 09:56 #34409

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 181
Hallo Liebe Borgward Freunden.!!

Das Ablagefach fure ich nog immer im programma.!!

Ich nehme davon einige mit nach Hamburg.!!

M.fr.gr.,

Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 11:46 #34413

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 615
RA-Bambus :


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Verbaut Herbst 1960 in Isabella Coupe`:


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



schönen Sonntag wünscht ,
89720
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, ballroomblitz

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 12:13 #34414

Hallo,
dann will ich meinen Senf auch dabei tun
Hier ein Bild von meinem Combi:

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Die Konsole ist übriges vom Mercedes. Wird oft bei Ebay angeboten.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: ballroomblitz

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 12:15 #34415

Die gleiche Ablage habe ich auch noch! Ich habe sie allerdings Mitte der 60er Jahre aus meinem Coupe ausgebaut, weil sie im Fallle eines Crashs dem Knie der Beifahrerein doch bedrohlich nahe kommen konnte!

Als "altem Rechnungsprüfer" fiel mir aber gleich auf, dass 4 Zierringe je 10,50 DM damals schon mit 44,00 DM berechnet wurden. Waren das schon verzweifelte Vorboten, um der klammen Borgward- oder Händler-Kasse etwas auf die Sprünge zu helfen?

Schönen Sonntag allerseits!

Wolfgang

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 14:58 #34417

  • mecki
  • OFFLINE
  • Beiträge: 11
Mecki hat es in Serie gebaut

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

passend auch die Lautsprecherboxen. Wenige Exemplare gibt es vielleicht
noch am Bahnhof.

Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Schönen Sonntag
Mecki
Letzte Änderung: 18 Aug 2019 16:30 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, 89720, Borisabel61

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 16:39 #34418

  • 89720
  • OFFLINE
  • Beiträge: 615
Borisabel61 schrieb:
Die gleiche Ablage habe ich auch noch! Ich habe sie allerdings Mitte der 60er Jahre aus meinem Coupe ausgebaut, weil sie im Fallle eines Crashs dem Knie der Beifahrerein doch bedrohlich nahe kommen konnte!

Als "altem Rechnungsprüfer" fiel mir aber gleich auf, dass 4 Zierringe je 10,50 DM damals schon mit 44,00 DM berechnet wurden. Waren das schon verzweifelte Vorboten, um der klammen Borgward- oder Händler-Kasse etwas auf die Sprünge zu helfen?

Schönen Sonntag allerseits!

Wolfgang


Wolfgang ,
da wurde nur versucht , ein paar Mark für das nicht "berechnete" Stahlschiebedach wieder raus zu holen !

Gruß , 89720

Aw: Ablagefach für Isabella Limo bzw. Combi 18 Aug 2019 17:22 #34419

Die Ablage von Mecki gefällt mir sehr. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal Am Bahnhof in B-Vilsen bin, ob da so etwas noch erworben werden kann. Schorsch
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung