Willkommen, Gast

Wulstblech links und rechts unter den Türen
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wulstblech links und rechts unter den Türen

Wulstblech links und rechts unter den Türen 07 Okt 2017 13:27 #24160

Hallo,
wer kennt jemand, der das Wulstblech nachfertigt? ich brauche links und Rechts von der Isabella Limo.
Viele Grüße
Helmut

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 07 Okt 2017 22:38 #24164

Na,
Autodus, Preneux?
Letzte Änderung: 07 Okt 2017 22:39 von 369600coupe.

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 08 Okt 2017 00:26 #24166

  • Robert Steen
  • OFFLINE
  • Borgward teile händler.
  • Beiträge: 142
Hallo Helmut!

Ich habe die auch im meine assortiment! (L. + R.)!

M.f.gr.,

Robert.
Folgende Benutzer bedankten sich: 369600coupe

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 28 Jul 2018 15:00 #28740

Hallo Robert
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Hast du noch die Wulstbleche Li+Re? wieviel kosten sie? Außerdem suche ich den Stoßstangenhalter Hinten rechts Borgward Isabella.
Lg
Helmut

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 30 Jul 2018 08:40 #28761

Moin Helmut,
warst Du mit Deiner "Vieraugenisa" in den 90ern mal auf dem Oldtimertreff bei Schmnidt-Neteband in Woltersdorf? Dieses Exemplar dürfte es nicht noch ein zweites Mal geben.....
Grüße aus Berlin
BW

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 30 Jul 2018 17:59 #28769

Hallo,
Es kann schon sein, dass die "Vieraugenisa" dort war. Ich war aber nicht dort. Das war sicher der Vorbesitzer. Leider kenne ich nur den Verkäufer. Der hat aber sicher nichts ,nichts mit Borgwards am Hut. Um so mehr würde mich das Vorleben interessieren. Gekauft habe ich ihn in Der Nähe von Radeberg bei Dresden. Die Isabella war sehr heruntergekommen. Sie tat mir sehr leid. Deshalb habe ich mich entschlossen, sie wieder auf die Strasse zu bringen, auch wenn es wirtschaftlich betrachtet sich nicht rechnet.
Ich habe versucht die Historie zu recherchieren, was aber sehr schwierig war, da die Uneterlagen in Halle bei der Zulassungstelle nicht mehr vorhanden waren.
Hast Du noch irgendwelche Erinnerungen an das Treffen?

Viele Grüße
Helmut

aus Aalen in BW

Aw: Wulstblech links und rechts unter den Türen 31 Jul 2018 09:30 #28780

ich kenne den damaligen Veranstalter sehr gut und werde ihn das nächste mal fragen, ob er noch etwas weiß darüber. ich htte lediglich ein freundliches Benzingespräch und ich meine die Info, das es sich bei den Leuchten um NSU-Scheinwerfer handeln soll. Hast Du den Namen des Vorbesitzers. Vielleicht hilft´s der Erinnerung auf die Sprünge.
Gruß

BW
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung