Willkommen, Gast

Hinterachse Lloyd Alexander TS
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hinterachse Lloyd Alexander TS

Hinterachse Lloyd Alexander TS 10 Mär 2018 11:50 #26225

  • Fipps
  • OFFLINE
  • Beiträge: 11
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem. Möchte bei meinem Lloyd alexander ts die hinterher ( kurbelachse mit schraubenfedern) ausbauen. Hierzu wird lt werkstatthandbuch ein abzieher WO 59 benötigt.
Meine frage: kann ich den irgendwo leihen?
Oder kann ich den selbst herstellen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Fipps
Letzte Änderung: 10 Mär 2018 11:55 von borgideluxe.

Aw: Hinterachse Lloyd Alexander TS 10 Mär 2018 12:06 #26228

Hallo Fipps,

das Werkzeug WO 59 ist, so viel ich in Erinnerung habe eine Art Abziehvorrichtung.
Kann aber momentan auch nicht sagen, was man als alternative dazu verwenden kann.

Wer so ein Werkzeug haben kann ist Herbert Neukirchen.
Den kennt eigentlich jeder.

Wenn du seine Kontaktdaten haben möchtest, schreib mir eine PN.

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung