Ein witziges Erlebnis....

08 Jan 2017 14:47 #21520 von SignorPatrick
Ein witziges Erlebnis.... wurde erstellt von SignorPatrick
Hallo Borgward-Freunde,

da sich das "Leder" der Beifahrerrückenlehne meiner Isi Limo abgelöst hat wollte ich dies gestern Abend neu verkleben.
An der Unterkante ist es mit der Polsterung vernäht, rundherum in den Lehnenrahmen geclipst.
Also alle Clipse gelöst und nach unten umgeklappt.... und Folgendes kam zum Vorschein:








Da wohl seit '61 nichts an meiner Innenaussattung gemacht wurde gehe ich davon aus, dass ein "Oginoool-Borgward-Monteur" entweder einen schlechten Tag hatte oder ein wahrer Witzbold war...... totlach

Grüße

Patrick

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, 369600coupe, Isabellarella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 15:12 - 08 Jan 2017 15:12 #21523 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: Ein witziges Erlebnis....
wenn von 61er die Rede ist, spielen da wohl die damaligen finanziellen Schwierigkeiten mit allem Drum und Dran eine Rolle. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 15:14 #21525 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Ein witziges Erlebnis....
tja, war eben doch nicht alles nur schön.

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 17:46 #21530 von Presseabteilung
Presseabteilung antwortete auf Aw: Ein witziges Erlebnis....
Tja, Patrick,

je nach Baumonat des Jahres 1961 (welche Fahrgestellnummer hast Du?) hatte der Verfasser einigen Grund für diesen Ausruf. Tolles Zeitdokument, vielen Dank fürs Zeigen!

Herzliche Grüße

Christian
www.borgward-presseabteilung.de

Wir fahren Borgward – und schreiben darüber.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, Hartmut_STA, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Jan 2017 18:57 #21536 von SignorPatrick
SignorPatrick antwortete auf Aw: Ein witziges Erlebnis....
...hab die Nummer 1501798...
Vielleicht hatte er auch "Streß mit die Alte"... totlach

BENZIN IM BLUT-STATT ROST IM TANK!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet