B 2500 Frontlenker

14 Feb 2016 19:01 - 14 Feb 2016 19:03 #16844 von ulbi
B 2500 Frontlenker wurde erstellt von ulbi
Suche für meinen B 2500 Fronlenker (Ackermann Aufbau das Instrumentenblech und die Abdeckung fürs Handschufach. Instrumentenablech evtl. auch mit Instrumenten. War vor 10 Jahren mal da, aber nicht mehr auffindbar!


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2016 19:13 #16846 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: B 2500 Frontlenker
Wow Uli, der sieht aber schon manierlich aus. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 14:47 #16870 von B 4500 Diesel
B 4500 Diesel antwortete auf Aw: B 2500 Frontlenker
Hallo Ulbi,

leider habe ich keine Ahnung, wie diese Teile bei Ackermann aussehen. Evtl. haben wir noch vom B 4500 (Holzarmaturenbrett) noch einen Deckel für's Handschuhfach, müsste ich aber suchen. Das ist beim B 4500 ein viereckiger Deckel mit abgerundeten Ecken.

Hast Du vielleicht irgendwelche Bilder der gesuchten Teile, bzw. des Handschuhfachs. anhand derer man mal im Teilefundus suchen kann?

BTW: Tolles Auto!!

Gruß
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 16:11 - 15 Feb 2016 16:12 #16873 von Contrebution
Contrebution antwortete auf Aw: B 2500 Frontlenker
Hallo,

Fúr Bilder der Armaturen/instrumententafel könnte vielleicht der Borgward der Bremer Bank als Vorbild dienen.
Oder der von Radio Bremen, der Funkreportagewagen, wenn er noch da ist.
Zur Orientierung.

V.G., Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2016 20:32 - 15 Feb 2016 20:35 #16887 von altlaster
altlaster antwortete auf Aw: B 2500 Frontlenker
Hallo Ulbi
Bei Schnuttenbach auf der Schrotte steht noch ein Ackermann Möbelkoffer mit fiesen Unfall.
Ich hab heute mal geschaut, der Instrumententräger ist komplett bis auf Tacho drinn!
Allerdings seit Jahren der Witterung ausgesetzt......
Foto hat ich leider nicht bei :schaemen:
Wenn du willst hol ich dir das Teil!
Rücklehne 2. Bank ist auch noch da.....
Aluzierrat und hintere Türen?
Motorhaube?

VG Frank

Grüße Frank

Wer Borgward fährt, fährt nie verkehrt, da Borgward einfach prima fährt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Feb 2016 10:01 #16906 von ulbi
ulbi antwortete auf Aw: B 2500 Frontlenker
Hallo Frank ist es ein Borgward-Ackermann?

Instrumententafel ist ähnlich wie beim 622

wo ist der Hauptschaden beim Fahrzeug

uli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet