Willkommen, Gast

Stoßstange für B 622/655 gesucht
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stoßstange für B 622/655 gesucht

Stoßstange für B 622/655 gesucht 23 Okt 2018 20:04 #30305

  • Birgit
Hallo zusammen,

suche eine Stoßstange für B 622/655

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 06:24 #30313

Birgit , frag mal jan Hehlein. Der hat wohl einiges davon. Schorsch

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 08:56 #30314

  • Birgit
schorsch hat er auch nicht und frank weis es auch nicht wer eine übrig hat.
Danke Ulrich

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 09:21 #30315

Wahrscheinlich ist in der LKW- Szene der große Sammler aus Oberhausen bekannt?

Auf der Seite von „Welt.de“ wenn ihr auf der Seite runterscrollt, ist noch 8 Tage ein Film eingestellt. Titel „Laster und Legenden“. Dauer 45 Minuten. Da ist auch ein B4500 in der Sammlung und Ersatzteile und Dokumentation ohne Ende. Ich hab mal grad 5 Minuten reingeschaut, mein Urteil, absolut sehenswert. Und auch hier wieder, wie schon gesagt, junge Leute, die sich an die LKW machen. Vielleicht werdet ihr bei dem Sammler dort fündig.

Gruß
Hartmut_STA
Letzte Änderung: 24 Okt 2018 09:22 von Hartmut_STA. Begründung: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich: horsepowerart

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 20:11 #30330

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 21:42 #30333

Ja, Hillilem, mit den Links einstellen ist nicht mein Ding, danke dafür.

Wahrscheinlich kannte die LKW- Gemeinschaft den Film bereits, für mich war es neu. Und eben ein Hinweis auf einen LKW- und Ersatzteilfundus, der seinesgleichen sucht. Es war auch noch eine nette Story zu einem weiteren Borgward- LKW dabei, nach Mitte des Films. Und auch wenn man keine Stoßstange sucht, beeindruckend, was in der LKW- Community so los ist.

Gruß
Hartmut_STA

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 24 Okt 2018 22:53 #30335

Hab ihn mir mal angeschaut Da wird einem ja das Herzchen schwach, und man verspürt gleich die Lust auch da mitzumischen.
Dummerweise gibt es bei Leutchen in meinem Alter da noch eine Hürde neben Geld und Platz: Die richtige Führerscheinklasse

Naja Ich hab eh erstmal mit meinem Wägelchen genug zu tun.
...
Sobald unsere Hebebühnenwerkstattsplanung mal ins Rollen kommt mich juckts schon in den Fingern

Paul
Hoffentlich bald "Cor nbi"-Fahrer
_____________________________________
--------> horsepowerart.de <--------

Aw: Stoßstange für B 622/655 gesucht 25 Okt 2018 07:07 #30336

Tja Paul, unser Helmut aus Oberhausen hat wirklich eine sehr große Sammlung an restaurierten und auch noch an Schrottfahrzeugen. Am Kommenden Wochenende spielen wir wieder gemeinsam im großen Sandkasten. Er hat auch ein paar Baumaschinen. Ist wirklich sehr sehenswert.
Ich bin da oft. Shcorsch


Zur INfo, Birgit und Uli kennen Helmut und sind da auch gut bekannt. Also , da hat er schon mit Sicherheit nachgefragt.
Letzte Änderung: 25 Okt 2018 07:24 von B 2000 Diesel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung