Willkommen, Gast

Suche Ersatzteil für Golde-Stahlschiebedach P100
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Ersatzteil für Golde-Stahlschiebedach P100

Suche Ersatzteil für Golde-Stahlschiebedach P100 07 Nov 2018 16:42 #30622

Hallo,
ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Teil vom P100 Stahlschiebedach. Leider wurde mein gutes Teil von den Lackierern beim Ausbau geschrottet Auf diesem Teil ist normalerweise das Seil aufgepresst, Länge ca. 163 cm.

Hat jemand noch ein Dach liegen oder sonst eine Idee? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Ralf


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Letzte Änderung: 07 Nov 2018 17:05 von borgideluxe.

Aw: Suche Ersatzteil für Golde-Stahlschiebedach P100 08 Nov 2018 00:09 #30659

N´abend zusammen,

@ Ralf:
Meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit, die auch dauerhafter hält:

Such dir eine Dreherei, oder versierten Schrauber, mit CNC Fräsbank. Das Teil, welches die Lackierer "auf dem Gewissen haben", sieht mir aus, als sei es aus Zinkdruckguss hergestellt worden. Nach 60 Jahren ist hier ohne weiteres Materialermüdung denkbar! Lass es aus Messing, oder Stahl, oder INOX kopierfräsen. Alu würde ich nicht empfehlen, da zu " weich".

Die Rechnung geht an den Lackierer. Lösungen müssen manchmal nicht komplizert sein...

Grüsse + guat´s Nächtle,

Manni
Letzte Änderung: 08 Nov 2018 00:15 von Tempomanni.
Folgende Benutzer bedankten sich: golie, P100Fan
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.14 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung