Borgward Isabella mieten - Bayern

28 Nov 2014 22:42 #8678 von Weissenburg
Borgward Isabella mieten - Bayern wurde erstellt von Weissenburg
Hallo liebe Borgward-Freunde,

mein Vater hatte früher 2 Borgward Isabella. Aus gesundheitlichen Gründen musste er diese leider vor fast 10 Jahren sehr schweren Herzens verkaufen. Da er im Januar seinen 90. Geburtstag feiert, würde ich ihm gerne eine besondere Freude bereiten und eine Borgward Isabella (am liebsten Limusine) für eine Ausfahrt im Raum Nürnberg leihen. Mir ist bewusst, dass diese Ausfahrt bestimmt nicht im Winter stattfinden kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass der Besitzer des Fahrzeuges selbst meine Eltern fährt. Meinen Vater könnte ich kein Auto mehr fahren lassen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine Möglichkeit gibt meinem Vater so ein besonderes Geschenk machen zu können. Ich bin für jede Art von Information dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2014 07:55 #8679 von stephan
stephan antwortete auf Aw: Borgward Isabella mieten - Bayern
wir sitzen in hassfurt und haben ne lim ...also wennst nix näheres findest ...meld dich bei uns

stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet