DVD vom 2.Borgward Welttreffen

26 Nov 2016 21:23 #20945 von michael.seitz1967@gmail.com
DVD vom 2.Borgward Welttreffen wurde erstellt von michael.seitz1967@gmail.com
Hallo liebe Borgward Freunde,
ich habe eine DVD der ARGE in meiner Post gehabt, darüber habe ich mich sehr gefreut.
Jetzt habe ich die Zeit gefunden den Film anzuschauen. Ich bin begeistert, durch den
Film konnte ich das schöne Treffen noch einmal erleben, danke.
Darum möchte ich auch hier einige Zeilen schreiben um den Verantwortlichen hiermit
öffentlich zu danken. Tolle Bilder ein guter Reporter und sehr begabter Kameramann,
alle Beteiligten vor und hinter der Kamera.
Diese DVD rundet das gelungene Treffen ab, ich denke diesen Film werden wir noch
einige Male anschauen.
Danke und
Gruß an alle Borgward Fans
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, fujuergen, isabellakombi, Ketchup, Borgi_2008, hof55, QuaXX, lloydmann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 12:13 #20947 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Michael,

Ist das eine DVD die du bestellt hasst? Oder einfach so bekommen weil du Teilnehmer war?

Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 12:21 #20948 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Hallo _Berry,

die DVD hat eigentlich jeder, der beim Treffen angemeldet war bekommen.
Gehörte mit zum Nenngeld.
Wenn du keine bekommen hast, musst du dich bei Marion melden.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 14:03 - 27 Nov 2016 14:11 #20949 von andilin
andilin antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Ich kann mich da nur den Zeilen von Micha anschließen.
Eine tolle Sache und mein Vater (war dabei), ein Kollege (war dabei) und ich haben uns sehr über die DVD gefreut. :top:
Schön, dass sich immer wieder Leute finden, die sowas in die Hand nehmen!!!! :klatschen:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Vielen Dank
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 15:53 #20950 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Joachim,

Danke fuer die Info.

Ist der DVD erst vor einge Tage verschickt worden oder schon laenger her.

Sonst warte ich noch einige Tage.

Danke
Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 16:05 #20951 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Berry , ich hab sie am 23.11. erhalten. Stefan hat die DVD auch schon. Vielleicht , wegen des Auslandes, das es etwas länger dauert? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 16:38 #20953 von betty
betty antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Wir haben die DVD erst vor 3 Tagen bekommen und es heute endlich geschafft sie zu sehen und sie sogar Stephans Mama gezeigt! Sie hatte Tränen in den Augen, weil sie ja damals die Vertretung für Lloyd mit ihrem Mann hatte... sehr rührend und klasse Aufnahmen... vielen Dank noch mal... :rose:

Grüßle Betty und Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 21:02 #20957 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Danke fuer die infos.

Dan warten wir ruhig ab :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Nov 2016 23:28 - 27 Nov 2016 23:38 #20958 von 89720
89720 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
SEHR UNTERHALTSAM ... die DVD !!!

Am Besten fand ich die Passage von dem "einen" Allein-Unterhalter vor den Vitrienen in irgendeinem
Zentrum für Kultur im Hafen ...

Die Auslagen VOLL mit "gefälschten" Werbeartikeln der Borgward GmbH und der Bursche wurde nicht BLAß
den 1,- €uro Artikel vom Flohmarkt Bürgerweide in ein NEUES Licht zu "rücken" ...

E.V.T. glaubt ER ja selber an die Geschichte ???

Als BEISPIEL :

Auf Bucht lief das Taschenradio NORDMENDE Mambo als Werks-Radio "zur Unterhaltung der Borgward-Belegschaft" vor ein paar Jahren . Der "damalige" Verkäufer wurde von Kennern der Materie schon
längst "gekreuzigt" und ist von der Bildfläche verschwunden ...

Nun auf DVD "verewigt" ... Nordmende Mambo ... NUR für Isabella Coupe` Kunden zu haben ...

GANZ EHRLICH ?




Wenn ICH morgens die Klo-Tür AUF habe , die Hände VOLL mit Sch...Haus-Papier , dann sehe ICH für mich
MORGENS schon eine ANDERE Vitriene ...

Mit GENUSS und FREUDE auf den "kommenden" Tag!!!

Nachtgedanke ,

89720

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, Jocom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 16:59 - 28 Nov 2016 19:58 #20959 von andilin
andilin antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Also das mit dem Radio hatte mich ehrlich gesagt auch stutzig gemacht.
Ich dachte mir so dabei:,,Wenn das Kunden bekommen haben, die sich ein Coupé gekauft haben, wieso gibt es dann nur noch ein Radio davon?"

Gruß
Andi

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 18:30 #20960 von 89720
89720 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
@ Andi ,

auf den Punkt "gebracht" , das BWT war eine " tolle" Sache , die DVD eine " nette" Erinnerung für
das EVENT so kurz vor Weihnachten ... für ALLE Teilnehmer in Bremen !!!

Schade NUR , das "solche" Räuber-Pistolen ihren Weg auf die DVD "ungeprüft" gefunden haben ...

Das hinterlässt bei mir einen "faden" Nachgeschmack ... ZENTRUM für AUTOMOBILKULTUR in Bremen ???

SCHWAMM "drüber" , hätte ich über BWT nicht OVERSEAS Freundschaften " festigen " können ... wäre meine Werkstatt
um dieses "schöne" Automobil heute Abend ÄRMER :








Gruß , 89720

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, B 2000 Diesel, hillylem

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 18:55 #20961 von hillylem
hillylem antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Hallo Berry und alle anderen "Ausländer", die hier mitlesen und auf die DVD warten.
Aus Kostengründen gehen die DVDs der ausländischen Teilnehmer an eine Adresse und werden von dort versendet. Daher kann es wohl ein wenig dauern, bis die DVDs ankommen.
Wir haben euch also nicht vergessen.

Gruß
Werner

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 20:00 #20962 von andilin
andilin antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Sehr schönes Coupé :top:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 20:15 - 28 Nov 2016 20:36 #20963 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen

hillylem schrieb: Hallo Berry und alle anderen "Ausländer", die hier mitlesen und auf die DVD warten.
Aus Kostengründen gehen die DVDs der ausländischen Teilnehmer an eine Adresse und werden von dort versendet. Daher kann es wohl ein wenig dauern, bis die DVDs ankommen.
Wir haben euch also nicht vergessen.

Gruß
Werner


Werner,

Danke für die info, Habe es heute morgen gehört von diejene die sie verschickt.

Mit ein wenig glück treft es hier morgen ein.

Wir warten geduldig :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Robert Steen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Nov 2016 21:49 #20964 von hof55
hof55 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Guten Abend zusammen,

Die DVD ist heute auch in der Schweiz angekommen. Toll gemacht und eine schöne Erinnerung, auch wenn sich einige über das Radio nerven. Seht es doch ganz einfach etwas lockerer. Ein Dankeschön nochmals an das ganze OK-Team.

Grüsse aus der Schweiz
Paul
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Nov 2016 23:57 #20986 von 89720
89720 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Jeden MORGEN steht ein DOOFER auf :

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/borg.../563266705-240-17192

Nicht NUR im Zentrum für Automobilkultur Bremen ...

Schade um die GUT "gedachte" DVD vom BWT 2016 !!!

Nachtgedanke , 89720
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2016 16:19 #20991 von B4500
B4500 antwortete auf Aw: DVD vom 2.Borgward Welttreffen
Die DVD ist hier so eben auch eingetroffen :)

Toll gemacht, Komplimenten an Richard und das Team. :top:

Gruess,

Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet