2015- Frühlingsausfahrt am 31. Mai

27 Mai 2015 22:04 - 01 Jun 2015 11:25 #11944 von borgideluxe
2015- Frühlingsausfahrt am 31. Mai wurde erstellt von borgideluxe
Hallo,

am kommenden Sonntag findet die diesjährige Frühlingsausfahrt statt.
Nähere Details und Anmeldung siehe hier:





Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält einen Anhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2015 11:31 - 01 Jun 2015 12:03 #12079 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Aw: 2015- Frühlingsausfahrt am 31. Mai
Die diesjährige Frühlingsausfahrt der Borgward IG am 31.05.2015 stand unter dem Motto
„Kleine Schlössertour durch das südliche Münsterland“ und wurde von unserem Clubfreund
Willi Kroes hervorragend organisiert und ausgerichtet.

Es waren wie niemals zuvor 26 Borgward- Goliath- und Lloyd Fahrzeuge gekommen, um an dieser Ausfahrt teilzunehmen.

Hier ein paar Bilder von diesem wunderbaren Sonntag.

Start und Sammelpunkt der Ausfahrt in Dorsten auf dem Marktplatz










Viele alte Bekannte waren wieder einmal mit dabei :freude:




Die Ausfahrt führte uns durch zahlreiche Ortschaften und wunderschöne Landschaften




Am Wasserschloss zu Velen wurde Rast gemacht und zu Mittag gegessen.






Am Wasserschloss Lembeck fuhren wir direkt in den Park, wo wir unsere Autos in
einer herrlichen Kulisse von blühenden Rhododentron Büschen aufstellten.








Ein Dank noch einmal an Willi Kroes mit seiner Familie und seinen Helfern, die uns so einen schöne Tag
beschert haben.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, fujuergen, Jocom, Borgward_ic58, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Tempomanni, ballroomblitz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2015 14:50 - 01 Jun 2015 15:00 #12083 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Aw: 2015- Frühlingsausfahrt am 31. Mai
Wir schließen uns dem Bericht von Joachim, aus Wort und Foto bestehend, an - und möchten uns hiermit recht herzlich bei allen Beteiligten - und im Besonderen - bei der Familie Kroes für diese besonders gelungene Frühlingsausfahrt bedanken.

Es war wirklich an Alles gedacht - damit dieser sehr schön verlebte Tag unter den Borgward Freunden unvergessen bleibt.

Die stets zusammen bleibende Kolonne von 26 Fahrzeugen ergab im schönen Münsterland fahrend - ein Bild des mindestens von uns allen - unvergessenen - Carl Friedrich Wilhelm Borgward. Bei sehr viel Fantasie konnte Gestern die Vermutung aufkommen - er lebe in all seinen fahrenden Fahrzeugen weiter.

Vielleicht hat er die Kolonne auch am Sonntag sehen können - und von "Oben" zugeschaut? - Uwe und Sabine Schnell.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2015 20:32 #12092 von Rabbi
:klatschen: :klatschen: :klatschen: - mehr kann man kaum sagen! Ganz tolle Ausfahrt. Uns hat es sehr gefallen und der Familie Kroes einen großen Dank für eine tolle Veranstaltung.

Die große Kolonne hatte wirklich etwas. Ich denke, es war eine super Werbeveranstaltung für unsere Marke.

Gruß

Sonja und Dirk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Jun 2015 22:39 #12123 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf Event Juli und August 15 / Frühlingsausfahrt 16
Oldtimer Event Juli und August 2015 / Frühlingsausfahrt 2016

Gottfried, Sabine und Uwe haben sich auf der Frühlingsausfahrt am 31.05.15 und auch auf dem 40. Borgwardtreffen in 2014 sehr gut unterhalten, hier nochmal einen Konsens unserer Gespräche. So soll es doch sein, man kommt sich näher und hat ähnliche Gedankengänge - Borgward verbindet.

Eine Frühlingsausfahrt für 2016 schlug Gottfried vor, wenn der fertig restaurierte Sylt-Triebwagen in Selfkant laufen soll. Da laufen dann Zwei? Hier könne er sich einer schönen Strecke bedienen, die schon mal erfolgreich gefahren wurde, dass wäre doch begrüßenswert für 2016.

Aber:
Sein Artikel im Rhombus 4/2014 - der hat es in sich! - Hut ab, sehr süffisante Ausmalungen sind hier nachzulesen. Etwas über die Freuden seinen Lloyd auf die sehr gut besuchten Oldtimer Event wie Wettenberg oder Schloss Dyck zu lenken, daran teilzunehmen ist dann Ohrenschmaus! Sehr ähnliches haben wir hier und da auch schon mal gehört, von den allzu selbst ernannten Fachleuten natürlich.

Nein:
Empfehlenswert und amüsant zu lesen ist sein Artikel in Heft 4/2014 "Ein Lloyd erfreut"
Ich selber sage beim 2. Lesen kommt der Artikel noch besser! Ich habe Gottfried noch im Ohr, von Sonntag, da war er auch so gut drauf. Einfach eine unaufdringliche und sehr nette Art sich anderen Mitmenschen mitzuteilen. So schön formuliert las sich sein Artikel über Wettenberg und Schloss Dyck, daß ich einfach nochmal als Tip darauf verweisen möchte, als Anerkennung einer fröhlich gemeinten Botschaft zu lesen, die seinen Wert hat.

Frühlingsausfahrt für 2016 am Niederrhein? - wir sind dabei Uwe & Sabine.

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet