2015 Mit dem Lloyd zum Rursee

26 Okt 2015 17:27 - 26 Okt 2015 17:27 #14644 von borgideluxe
2015 Mit dem Lloyd zum Rursee wurde erstellt von borgideluxe
Kleine Lloyd- Ausfahrt:

Guckst du hier:

hier


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, fujuergen, Jocom, QuaXX, Tempomanni, SignorPatrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2015 20:25 #14656 von betty
betty antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
sehr süßes video... wann ist denn das nächste lloyd treffen? hab gehört, es soll in richtung aachen sein?

betty

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Okt 2015 23:36 #14661 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Betty, dass ist mal wieder genau an dem Wochenende, wo auch das Arabella Treffen ist. :teufel:


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 06:05 #14665 von betty
betty antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
na gut, dann eben nicht... sorry aber die arabellen gehen vor.... :frage: :rose:

betty
Folgende Benutzer bedankten sich: nabe-4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 06:35 #14668 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
@Betty, ist schade die Termingleichheit, find ich auch nicht gut. War auch sauer.

nur für die Jungs die das jetzt machen, war der Arabellatermin einfach nicht bekannt.
Ich habe mit dem Organisator mehrfach gesprochen.
Das Treffen ist übrigens im Raum Geilenkirchen.
ER war oder ist einfach nicht so tief in der Szene drin gewesen und hat daher den alten von Lloyd Treffen bekannten Termin übernommen und ist daher auch Verpflichtungen eingegangen.
ER bedauert das auch, aber da müssen jetzt halt alle durch.
Ich hab ihn in Bremen anläßlich des Welttreffens kennengelernt.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 11:01 - 27 Okt 2015 11:41 #14672 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Schorsch, so ganz stimmt das nicht was du schreibst.
Den Jungs, die das jetzt organisieren war das nicht bekannt, da hast du Recht.
Und die tun mir auch irgendwie Leid, aber die können wirklich nix dafür.
Den du in Bremen kennen gelernt hast, war keiner aus dem Vorstand.
Die Jungs haben vorher den Termin mit dem 1. Vorsitzenden abgestimmt und sich sogar schriftlich bestätigen lassen.
Und der musste es wissen, weil der Termin der Arabella Freunde schon ewig bekannt war.
Im Grunde genommen, genau wie im letzten Jahr. Das ist ja das, was mich so auf die Palme treibt.
Abstimmen und mit einander Reden heißt hier die Zauberformel.
Der Höhepunkt ist aber, dass er noch frech weg in der "Fahr mit Lloyd" behauptet, die Arabella Freunde würden ihren Termin verschieben. Außer ihm, wusste da aber keiner von und es war auch gar nicht machbar.
So spaltet man, indem man seine eigenen Mitglieder vom Jahrestreffen durch eine Gegenveranstaltung ausschließt.

Nun ist es aber rum und es gibt mal wieder 2 Lloyd Treffen an einem Termin.
Ich wünsche beiden ein schönes Treffen und hoffe genau wie im letzten Jahr, dass es dies zukünftig nicht mehr geben wird.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, QuaXX

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 12:43 #14677 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
@Joachim
ich seh das so, man hat Gottfried (orgateam)dumm sterben lassen und ihn einfach nicht informiert. Und er hat dann geplant, da der Termin der Lloydtreffen ja feststand.

Dem User "Isabella Team", wird das sicherlich nicht nochmal passieren , und er kann jetzt auf Grund seiner Erfahrungen in den kommenden Jahren beim Lloydvorstand einwirken.
Ich denke, da sind so ähnliche Probleme wie in anderen Vereinen. (Alterspyramide)

Ich hoffe, das bringt eine für alle tragbare Lösung.
Dickköpfigkeit nützt da niemanden was.Und ich möchte nicht das das Organisationsteam für Geilenkirchen sich geschnitten/veräppelt vorkommt. Dann ziehen die sich auch nur zurück. Und das hilft keinem von uns.

Also, reden und nicht schmollen. Aber wir alle. Gottfreid ist ein junger Mann und setzt sich ein , genau wie Marion. Und das ist unsere Zukunft. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 17:56 - 27 Okt 2015 17:58 #14683 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Schorsch, ich schmolle jedenfalls nicht. :seltsam: Ich sehe das genau so wie du.


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 21:10 #14696 von isabella-team
isabella-team antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Liebe Borgwardfreunde,

da ja hier über das Lloydtreffen diskutiert wird, möchte ich mich als direkt Betroffener sschon jetzt einmal zu Wort melden, denn ich bin jener Gottfried, der hier ja duchaus positiv dargestellt wird. Schorsch, vielen Dank vor allem für den jungen Mann.

Also: Wir sind hier in der Euregio angetreten, um im Hinblick auf das Jahrestreffen der Lloyd-Freunde ein völlig neues, zukunftsträchtiges Konzept zu entwickeln und umzusetzen. Das trifft sowohl auf die Veranstaltungsinhalte als auch die Kommunikation zu. Deshalb heißt die Veranstaltung auch Lloyd Days 2016 in der Euregio und Nordeifel. Lasst Euch überraschen, in den nächsten drei Wochen werdet Ihr deutlich mehr von uns hören. Ich halte Euch hier auf dem Laufenden. Wir freuen uns auf jedes Mitglied aus der Borgwardfamilie, das uns Aufmerksamkeit schenkt und auch besucht. Der von Joachim entdeckte Film stammt von einem Mitglied aus dem Orgateam und ich selber habe schon mehrere Stories für den Rhombus und die Fahr mit Lloyd geschrieben.

Der Vorstand der Lloyd-Freunde IG trägt das neue Konzept audrücklich mit und fördert es, sonst könnten und dürften wir den ganzen Aufwand hier nicht treiben. Die Parallelität zum Treffen der Arabella-Freunde war nicht gewollt und wir möchten weder unser eigenes Süppchen kochen noch jemanden ausschließen. Auch der Bericht über die Verschiebung des Termins der Arabella-Freunde basierte schlicht auf einem Missverständnis und hatte nicht etwa das Ziel, dem Arabella-Club Schaden zuzufügen oder gar unserer eigenes Treffen aufzuwerten. Das haben wir nicht nötig und so tickt bei uns auch keiner.

Ich habe mich in Bremen ausdrücklich bei Dieter Bohlmann von den Arabella-Freunden im Namen der Lloyd-Freunde entschuldigt. Ich werde alles daran setzen, dass das nicht wieder passiert. Übrigens: Die Lloyd Days 2017 werden wieder an einem der langen Wochenenden im Mai im Museum Sinsheim stattfinden und wir werden das mit den Arabella-Freunden dezidiert abstimmen. Aber zunächst einmal lasst uns mit den Lloyd Days 2016 in der Euregio und Nordeifel beginnen.

Lasst uns also bitte die Diskussion beenden, wer wann was falsch gemacht hat und uns stattdessen unsere gemeinsame Zukunft gestalten. Die Lloyd-Freunde werden ganz stark in diese Richtung arbeiten und wir freuen uns auf eine positive Resonanznaus der Borgwardfamilie.

Mit freundlichen Borgwardgrüßen

Gottfried
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, betty, QuaXX, nabe-4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 21:11 - 27 Okt 2015 22:40 #14697 von Lloyd LP 400 s
Lloyd LP 400 s antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Dankeschön für das schöne Lloyd-VIDEO, sehr schöne Perspektiven, muß ja eine Genußstrecke gewesen sein

- von Insidern ausgesucht für Insider.

Nett anzusehen, Uwe & Sabine bedanken sich.

Wir hoffen das wir viele davon auf unserer Deutschlandfahrt wiedersehen...

- und natürlich das viele weitere dazukommen....

47.000 / 106.000 allein in 1955 produzierte 400er brachten Borgward auf den 3. Platz.

kleinerbremer.de

Borgward lebt in all seinen Fahrzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 22:52 - 27 Okt 2015 22:53 #14706 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Hallo Gottfried,

danke für deinen Bericht.
Ich würde mich sehr freuen, wenn es endlich wieder aufwärts geht bei den Lloyd Freunden
und ich wünsche dem Euregio Team viel Erfolg.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Okt 2015 22:58 #14707 von isabella-team
isabella-team antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
Hallo Joachim,

Danke für die guten Wünsche, tut einfach gut.

Wir haben schon viel geschafft, aber es hat immer Spaß gemacht, da wir auch ein Team sind, das sich versteht.

Weitere Infos folgen. Viel Erfolg morgen.

Grüße

Gottfried
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2015 13:06 #14721 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2015 Mit dem Lloyd zum Rursee
der Clou wäre doch.
Arabella Freunde Treffen im Raum Saarbrücken/Kaiserslautern
Lloydtreffen Raum Aachen/Eifel.

Die könnten doch beide ihre Ausfahrt so planen, das sie sich irgendwo auf halbem Wege treffen.
4 Tage ist ja eine lange Zeit.

Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet