Willkommen, Gast

Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward

Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward 20 Aug 2017 13:21 #23618

Hab ich da was überlesen hier im Forum?

Im Presseportal ein toller Bericht am 25.07. von der 5. Tiefenbronn-Classic bei Stuttgart mit 200 Fahrzeugen, wo Isabella in der Sponsorengruppe den Klassensieg einfuhr.

Und Ulrich Kottes Combi mit CO-Pilotin Birgit Kaspar von der Borgward-Interessengemeinschaft wurde Dritter in der Wertungsgruppe und als schönstes Fahrzeug der Rally prämiert.

Besonders schön fand ich die Begründung für die Wahl des Combi, die ich hier mal wiedergebe, wobei ich hoffe, dass man das darf. Ich gebe also aus dem Artikel wieder:

"Der Borgward Isabella Combi versprüht in einmaliger Weise den Charme und Zeitgeist seiner Epoche. Zudem ist er ein traumhaftes und seltenes Automobil mit überragendem Erhaltungszustand.", so Roland Reh, Vorsitzender des veranstaltenden Clubs Oldtimer Freunde Tiefenbronn anlässlich der Preisverleihung.

Schade, dass hier keine Bilder eingestellt wurden, oder hab ich wie schon gesagt, was übersehen?

Wer den ganzen lesenswerten Artikel einstellen kann, oder den Link dahin, bitte! Unter www.oft-2007.de ist ein Video vom Start der Borgwards, auch recht schön.

Gruß
Hartmut_STA

Service-Fahrzeuge, bzw. "Pace Car" waren BX5 und BX7 auf dieser Rally.
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 13:41 von Hartmut_STA. Begründung: Ergänzung Video-Hinweis

Aw: Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward 21 Aug 2017 00:38 #23630

Na Hartmut,

ich dachte doch du würdest besser mitlesen.

Guckst du hier:
www.borgward-ig.de/index.php/component/k...7-JULI-2017?Itemid=0

Gruß
Joachim
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Webmaster/Moderator der
C.F.W. Borgward IG e.V.

Aw: Tiefenbronn- Classic- 2017 mit viel Borgward 21 Aug 2017 09:20 #23633

Oh wei, Asche auf mein Haupt.
Ich hätte gewettet, ich lese alles. Aber das ist mir durchgegangen, sorry Leute, obwohl ich auch im Urlaub reinschaue.
Danke, Joachim!

Gruß
Hartmut_STA
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.18 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung