2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April

27 Okt 2022 16:49 - 29 Okt 2022 09:43 #48383 von B 2000 Diesel
2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April wurde erstellt von B 2000 Diesel
habe heute mitbekommen, dass die TC Essen vom 12. bis 16.April stattfindet.  Unser Paul Krause und Benedikt sind schon fleissig dabei wieder einen schönen Stand der IG hinzukriegen.  
Bin mal gespannt was kommt.  Ob wir das auf unserer JHV nächste Woche erfahren?    Schorsch 

www.siha.de/tce.php?m=1&ms=1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Okt 2022 15:42 - 28 Okt 2022 15:46 #48387 von nr345
Hallo Schorsch,
ja, das Thema ist gesetzt und wir arbeiten fleißig dran - es wird wieder etwas außergewöhnliches aus der Borgward-Palette und mit Sicherheit originell. Aber zu viel verraten tun wir natürlich nicht :))) - sonst ist doch die Spannung hin und auch die Konkurrenz liest unter Umständen mit. An und für sich hatten wir ja schon ein anderes Thema geplant, aber "Gelegenheit macht Liebe" oder so? Wir haben die Möglichkeit, mal wieder etwas ganz besonders ausstellen zu können und das dürfen wir nicht auf die lange Bank schieben. Das andere Thema kann auch noch ein Jahr warten.....
Wichtig ist dabei aber auch jetzt schon: wer kann beim Aufbau helfen und dann auch Standdienste übernehmen? Hartmut, unser Vorsitzender, hat den Papierkram mit der SIHA schon erledigt, wodurch wir wieder den gnadenlos guten, aber auch großen Stand in der Halle II bekommen......
Benedikt
Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, stephan, B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2023 16:49 - 08 Apr 2023 16:53 #49604 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April






Guten Abend, heute (Samstag) haben einige Mitglieder der IG mit den Aufbauarbeiteen des Messestandes begonnen.  Die Fahrzeuge sind auch schon angeliefert worden.  Das macnt alles verdammt viel Arbeit und auch Hunger.  Da ist jede helfende Hand notwendig.     Schorsch

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Jocom, B 4500 Diesel, haegar, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2023 19:35 #49606 von Thorbella
Hallo Schorsch,

der Fuchs hilft, so er kann:



und er passt auf:

 

Viele Grüße
Thorsten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Apr 2023 20:26 - 09 Apr 2023 08:15 #49607 von ulbi
Hier noch ein paar Fotos vom Aufbau:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, fujuergen, lloyd110, Jocom, combidiesel, lloydalexander, Lacky, habre16, Hans, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Apr 2023 15:29 #49629 von borgideluxe
Weitere Bilder von der Messe:

 

 

 

 

 

 

 

Danke an Paul
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, Borgi_2008, combidiesel, B 4500 Diesel, Thorbella, Fied

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2023 13:05 #49641 von borgideluxe
Weitere Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Danke an Birgit


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, RISE, andilin, stephan, Elo, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, nr345, IC 60, Borgi_2008, combidiesel, lloydalexander, habre16, Hans, Farmer-mit-Kramer, Thorbella, Fied, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2023 10:03 #49644 von Miss Daisy
Voi schee gmacht! 
Gratuliere. Viel Spaß. 
Miss Daisy grüßt. 

Das Leben ist schön.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2023 08:08 #49645 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April




sonntagmorgen um acht , platz ohne ende

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: andilin, stephan, Jadegrün, Jocom, lloydalexander, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2023 13:12 #49646 von Freddys1960
Leider konnte ich  nicht zur Techno Classica kommen .Da dort der Goliaht Jagdwagen steht  den die Familie Lachmann von mir erworben und Restauriert hat. Habe schon Bilder gesehen sieht echt toll aus. mfg.Dieterle
Folgende Benutzer bedankten sich: Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Apr 2023 19:37 #49648 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Techno Classica Essen vom 12.-16.April
bin gerade zuhause eingetroffen. Morgen noch den Rest abbauen und dann ist TC 2023 Geschichte.  Wir haben mit unserem Stand einen Pokal für den sechsten Rang in der Bewertung bekommen.   SCorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, hansa1100, andilin, Thorbella, Fied, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet