2023- Isabella seminar in Kreuztal

09 Feb 2023 15:35 #49277 von B 2000 Diesel
2023- Isabella seminar in Kreuztal wurde erstellt von B 2000 Diesel
Moin,  wenn ich mich recht erinnere war mal angedacht sich am Abend vorher zu einer Art Stammtisch in Kreuztal zu treffen.  ist da was draus geworden?
Ich bin z.B. auf dem Seminar, könnte ja was verpassen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

    Schorsch 
Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2023 05:03 - 10 Feb 2023 05:05 #49281 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Isabella seminar in Kreuztal


ich denke drüber nach, bereits Samstagnachmittag oder Abend anzufeisen mit meinem b 4500, Stellplatz hätte ich ja bei Holger. Diesen Stellplatz habe ich bereits im Sommer zur Anreise nach Bebra genutzt.  Mal sehen was sich ergibt.   Schorsch

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 4500 Diesel, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2023 09:31 #49282 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf 2023- Isabella seminar in Kreuztal
Schorsch,

wo wollt ihr euch denn am Samstag treffen?
Gibts da ein Lokal oder so was?

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Feb 2023 13:13 - 10 Feb 2023 13:34 #49283 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Isabella seminar in Kreuztal
Ich hab mal gegoogelt, Hotel und Restaurant mit Theke Zum Anker 1,2 km weg. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Feb 2023 17:58 - 18 Feb 2023 06:57 #49324 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Isabella seminar in Kreuztal
Samstaganreise hat sich erledigt. kann erst Sonntagmorgen los zum Seminar.   Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Feb 2023 16:51 - 26 Feb 2023 17:25 #49364 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 2023- Isabella seminar in Kreuztal
Guten Abend, BIN GERADE vom Isabellaseminar zurück.
Holger zeigt einem dort wie eine Inspektion durchzuführen ist. 
Er hat jeweils die vordere und die hintere Bremse geöffnet und uns gezeigt wo man drauf achten muss und wie man die Bremsen richtig einstellt. Weiter alle Schmiernippel an der Isabella mit Erklärung welche Funktion das jeweilige TEil hat.    Auch hat er uns einen Verteiler erklärt und wie der Zuwendung braucht auch wie man die Zündung einstellt.
Natürlich kamen auch viele Fragen, die dann auch sofort geklärt wurden. Gezeigt hat er uns auch die Ölkontroll- und auch die Ablassschrauben an Achse, Getriebe, Motor.  Hat mir gefallen.
Nach der Mittagspause, Kartoffelsalat mit Bockwurst,  war auch Egon K. da und hat die Elektrik vorgeführt und erklärt.  
Auch finde ich die Gespräche untereinander sehr wichtig und interessant. Weite Anreise hatte jemand aus Lingen und einer aus Pforzheim.
Hat Spass gemacht und die 35€ sind gut angelegt.     Schorsch
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, stephan, fujuergen, Gu61H, isabellakombi, lloydalexander, B 4500 Diesel, Thorbella, Miss Daisy, AbarthCoppaMille, elafs, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet