Drucken

2023- Frühlingsausfahrt

Titel:
2023- Frühlingsausfahrt
Wann:
06.05.2023, 10:00 Uhr
Wo:
Neuenrade Blintrop
Kategorie:
Ausfahrten / Rallye´s

Beschreibung

 

Die Veranstaltung ist leider schon Ausgebucht!

 

Die Frühlingsausfahrt startet bei unserem Hobbyfreund Frank Levermann in Neuenrade Blintrop.

An seiner Aral- Tankstelle wird es einen Imbiss und ggf. Verpflegungstüten geben. 

Von dort geht die Fahrt durch das Sauerland auf den Bauernhof von Hubertus Hennecke in Bausenhagen.

Den kennen wir ja schon, da hatten wir schon einmal eine Veranstaltung und auch da gibt es wieder eine Verpflegung.

Die Anmeldegebühr in Höhe von 10,00 Euro pro Person bitten wir im Voraus zu überweisen. 

Die Bankdaten dazu findet Ihr in eurer Email- Bestätigung.

Erst nach Eingang der Zahlung ist die Anmeldung fest gebucht.

Die Anmeldegebühr ist REUEGELD, also futsch wenn ihr nicht kommt

 

Weitere Infos findet man hier:

https://www.borgward-ig.de/index.php/forum/49-Organisierte-Ausfahrten-und-Reisen/41435-2023-fruehlingsausfahrt-der-ig-am-6-5-2023

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Veranstaltungsort

Standort:
Neuenrade Blintrop
Postleitzahl:
58809
Land:
Germany

Beschreibung

 

 

 
April 2024
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet