Willkommen, Gast

2014- 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Pliening
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2014- 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Pliening

2014- 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen​ Pliening 12 Mär 2014 19:40 #5271

Also hier was für die Weißwurstfans unter den LKW-Fahrern:
8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge Treffen im Kieswerk Ebenhöh, 85652 Pliening vom 04.07.2014 bis 06.07.2014. Ist ein allgemeines Treffen für alle Laster und findet alle 2 Jahre statt. Ich war 2012 da und es war eine schöne Familienveranstaltung mit viel Besuchern, super Wetter und reichlich Weisworscht. Für uns Preis'n gab's natürlich auch Schweinswürtl. Es waren 4 Borgis da (B 4500 Kipper-Plane, Kipper-Zug, B 2500 Abschleppwagen und ein B 2000 Kübel).
Für dieses Jahr habe ich mich mit dem Holzlaster angemeldet.und ich denke die Fußballnummer am Samstag Abend wird lustig.
Hier der Link zu den Infos:
www.kieswerke-ebenhoeh.de/news/jetzt-fue...-2014-anmelden-.html
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn

Aw: 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen​ Pliening 10 Jul 2014 19:04 #6774

Am vergangenen Wochenende fand das Oldtimertreffen in Pliening statt. 125 Oldies waren schon sehr stattlich. Gutes Wetter und ein schönes Programm machten den Tag sehr interessant. Service und Veranstaltung von Kieswerk Ebenhöh: einfach perfekt. In 2 Jahre komme ich gerne wieder, natürlich mit dem "Herren" auf eigener Achse.
Anbei ein paar Bilder. Ich beschränke mich auf die Borgis mit dem einen oder anderen Zaungast. Wer mehr möchte, bitte PN. Ich habe rund 700 Bilder an dem Wochenende gemacht.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.



Am Sonntag fand dann in Nürnberg das Blaulicht-Buss-und Bahn-Festival statt. Rundfahrten mit historischen Bussen und Straßenbahnen und Dampfzugpendelfahrten zwischen Nürnberg Ost und Fürth standen auf dem Programm. Zu so einer Veranstaltung fuhr ich natürlich mit dem Borgward. Bei Besuchern wie Veranstaltern kam diese spontane Idee gut an. Am Ostbahnhof trafen wir dann auf einen historischen Güldner G 40.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
Letzte Änderung: 10 Jul 2014 22:25 von borgideluxe.
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Aw: 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen​ Pliening 10 Jul 2014 20:33 #6777

  • stephan
  • OFFLINE
  • Der wirre
  • Beiträge: 1069
danke für s teilhaben lassen ...

auf das blaulichttreffen wollten wir auch nach nürnberg . mit m krankenwagen und der b611 feuerwehr ...

aber auf anfrage bei den veranstaltern hätte es nirgends genug platz gefunden um uns hinzustellen ...

ok... wenn ihr keinen platz für uns habt dann sind wir nach fladungen gefahren und haben keine minute bereut !

das is n echter flashback in die 50 ger und sechzger ...

respekt an die orga ... steht bei uns auf der to do liste gaaaaaaaaaanz oben für die nächsten jahre !

www.google.de/search?q=fladungen+classic...biw=1920&bih=943

n bissl was zum appetit machen

betty+stephan
was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: fujuergen, golie

Aw: 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen​ Pliening 11 Jul 2014 23:30 #6788

  • andilin
  • OFFLINE
  • Isabella Coupè,Renault Caravelle,BMW 3.0 CS
  • Beiträge: 2638
Danke Stephan,
stimmt die schicken Mädels machen tatsächlichAppetit auf mehr

Aw: 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen​ Pliening 12 Jul 2014 10:08 #6789

Ich denke, Fladungen habe ich auch auf dem Radar. Während des ComicSalons in Erlangen konnte ich diese 3 jungen Damen dazu begeistern bei einem Treffen mal zu posieren. Für Pliening war es zu kurzfristig, aber sie haben Interesse signalisiert und ich soll sie immer informieren, damit es wohl mal klappt. Als Honorar haben sie sich nur gewünscht, mal in einem Borgi mitzufahren. Der Kontakt steht!
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Meine Beiträge können Spuren von Wahrheit enthalten, sind höchstwahrscheinlich aber alles Blödsinn
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung