2014- 8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge-Treffen Pliening

12 Mär 2014 19:40 #5271 von Hartmut
Also hier was für die Weißwurstfans unter den LKW-Fahrern:
8. Oldtimer-Nutzfahrzeuge Treffen im Kieswerk Ebenhöh, 85652 Pliening vom 04.07.2014 bis 06.07.2014. Ist ein allgemeines Treffen für alle Laster und findet alle 2 Jahre statt. Ich war 2012 da und es war eine schöne Familienveranstaltung mit viel Besuchern, super Wetter und reichlich Weisworscht. Für uns Preis'n gab's natürlich auch Schweinswürtl. Es waren 4 Borgis da (B 4500 Kipper-Plane, Kipper-Zug, B 2500 Abschleppwagen und ein B 2000 Kübel).
Für dieses Jahr habe ich mich mit dem Holzlaster angemeldet.und ich denke die Fußballnummer am Samstag Abend wird lustig.
Hier der Link zu den Infos:
www.kieswerke-ebenhoeh.de/news/jetzt-fue...-2014-anmelden-.html

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2014 19:04 - 10 Jul 2014 22:25 #6774 von Hartmut
Am vergangenen Wochenende fand das Oldtimertreffen in Pliening statt. 125 Oldies waren schon sehr stattlich. Gutes Wetter und ein schönes Programm machten den Tag sehr interessant. Service und Veranstaltung von Kieswerk Ebenhöh: einfach perfekt. In 2 Jahre komme ich gerne wieder, natürlich mit dem "Herren" auf eigener Achse.
Anbei ein paar Bilder. Ich beschränke mich auf die Borgis mit dem einen oder anderen Zaungast. Wer mehr möchte, bitte PN. Ich habe rund 700 Bilder an dem Wochenende gemacht.















Am Sonntag fand dann in Nürnberg das Blaulicht-Buss-und Bahn-Festival statt. Rundfahrten mit historischen Bussen und Straßenbahnen und Dampfzugpendelfahrten zwischen Nürnberg Ost und Fürth standen auf dem Programm. Zu so einer Veranstaltung fuhr ich natürlich mit dem Borgward. Bei Besuchern wie Veranstaltern kam diese spontane Idee gut an. Am Ostbahnhof trafen wir dann auf einen historischen Güldner G 40.

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2014 20:33 #6777 von stephan
danke für s teilhaben lassen ...

auf das blaulichttreffen wollten wir auch nach nürnberg . mit m krankenwagen und der b611 feuerwehr ...

aber auf anfrage bei den veranstaltern hätte es nirgends genug platz gefunden um uns hinzustellen ...

ok... wenn ihr keinen platz für uns habt dann sind wir nach fladungen gefahren und haben keine minute bereut !

das is n echter flashback in die 50 ger und sechzger ...

respekt an die orga ... steht bei uns auf der to do liste gaaaaaaaaaanz oben für die nächsten jahre !

www.google.de/search?q=fladungen+classic...sAQ&biw=1920&bih=943

n bissl was zum appetit machen

betty+stephan

was auch immer kommen mag ... wir halten das alte gelump zusammen
Folgende Benutzer bedankten sich: fujuergen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jul 2014 23:30 #6788 von andilin
Danke Stephan,
stimmt die schicken Mädels machen tatsächlichAppetit auf mehr :verliebt:

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Jul 2014 10:08 #6789 von Hartmut
Ich denke, Fladungen habe ich auch auf dem Radar. Während des ComicSalons in Erlangen konnte ich diese 3 jungen Damen dazu begeistern bei einem Treffen mal zu posieren. Für Pliening war es zu kurzfristig, aber sie haben Interesse signalisiert und ich soll sie immer informieren, damit es wohl mal klappt. Als Honorar haben sie sich nur gewünscht, mal in einem Borgi mitzufahren. Der Kontakt steht!

Dinge, die es wert sind, getan zu werden, sind niemals leicht

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet