Arabella Projekt zu verkaufen

29 Nov 2018 17:41 - 29 Nov 2018 18:29 #31135 von Stefan P.
Arabella Projekt zu verkaufen wurde erstellt von Stefan P.
Hallo Zusammen,

aus privaten Gründen trenne ich mich von meinem Arabella Projekt. Der Winter ist lang und vielleicht sucht einer eine sinnvolle Beschäftigung. Es handelt sich um eine 34PS Version aus 1961.
Die Karosserie ist komplett gemacht und lackiert, Motor überholt, Innenausstattung neu mit schwarzem Stoff bezogen, Tacho überholt und genullt, Reifen neu. Teile sind weitgehend vorhanden, wenige Teile wie die Seitenscheiben, und Fenster/Türgummis fehlen. Zusätzlich noch Teile vorhanden, die ich gerne mitgebe, z.B. Vergaser, Kühler, überholte Lichtmaschine, Motorhaube, vorderer Kotflügel, komplette Türe Beifahrerseite, Kofferraumdeckel...
Alter Papp-Brief (30-132664) mit nur einem Besitzer vorhanden, Fahrzeug stammt aus meiner bayrischen Heimat, aus Oberalteich/Bogen bei Straubing. EZ April 1961, abgemeldet im März 1973. Fahrzeug ist rollbar. Falls jemand Interesse hat oder einen Interessenten weiß, bitte einfach bei mir melden. Ich kann Bilder schicken oder den Zugriff auf meine Dropbox geben. Besichtigung nach Absprache in 74629 Pfedelbach natürlich gerne möglich. Privatverkauf im Istzustand ohne jegliche Gewährleistung. Preis 4.500.-EUR inkl. aller Teile.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet