Willkommen, Gast

2017- Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: 2017- Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September

2017- Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 20 Aug 2017 10:23 #23615

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 288
Hallo,

Ich habe das idee um am Samstag den 16. September 2017 mit meinem B4500 eine Ausflug entlang der Mittelrhein zu machen.

Vielleicht gibt es auch andere interessenten mit PKW oder LKW einer unsere Marken die mitmachem wollen. (Kostenlos).

Start wird den Campingplatz Sonneneck sein zwischen Spay und Boppard an der B9, versammeln ab 10:00 Uhr, start gegen 12:00 Uhr. Hier gibt es auch Toilette und ein Restaurant. Hier kan man auf eigene kosten etwas Trinken oder Essen.

Danach können wir im Kolonne eine Fahrt machen im Richtung Bingen (nicht nur Bundesstrasse sondern auch durch die Dörfer) und dan am ander seite des Rheins B42 weider zurück im richtung Koblenz, wo die Rundfahrt zu ende geht schätze mal so gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz beim DB Museum in Koblenz Lützel.

Wer Interesse hatt bitte ich das hier mal kurz im Forum zu melden damit ich weiss wieviele mitmachen wollen und das mit dem Camping abstimmen kann.

Danke und Grüss,
Berry
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 10:28 von B4500.

Aw: Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 20 Aug 2017 15:28 #23620

Berry, kann nicht. USA

Aw: Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 20 Aug 2017 16:52 #23621

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 288
Hi Schorsch

I know, enjoy your trip !

Berry
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Aw: Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 20 Aug 2017 20:08 #23627

Berry, fährst du denn nach Herrenberg am kommenden Wochenende? Schorsch


PS Denk dran , in KOblenz ist eine Brücke von der B 9 gesperrt für Fahrzeuge über 3.5 Tonnen. Die Umleitung ist große Schei... .
Letzte Änderung: 20 Aug 2017 20:11 von B 2000 Diesel.

Aw: Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 21 Aug 2017 08:33 #23631

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 288
Das stimmt, ich bin dar bekannt, danke.

Aw: Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September 21 Aug 2017 18:11 #23639

  • B4500
  • OFFLINE
  • Beiträge: 288
Heute von Boppard nach Bingen gefahren und von dort mit die Fähre nach Rüdesheim und über den B42 zurück nach den Loreley und dan nach Koblenz.

Was gab es viele hindernissen um mit einem B4500 durch die Dörfer zu Fahren. Oben beim Loreley ein grosse Baustelle,sah hasslich aus.

Entlang der B42 mehrere sperrungen und beim Lahnstein der B42 gesperrt fuer längere Zeitraum, umleitungen.

Wen ich dan nach einem Fahrt von rund 150 kilometer wieder im Boppard an kam habe ich entschieden am 16. September keine Ausfahrt zu machen. Vielleicht naechstes Jahr, wir werden dan mal sehen.

Also KEIN Ausfahrt am 16.09.
Letzte Änderung: 21 Aug 2017 18:13 von B4500.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.17 Sekunden
Vorsitz:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Hartmut Loges,Trierer Str. 11, D-45145 Essen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Website:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Joachim Krah, Vogelsang 2, 57548 Kirchen
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitgliederverwaltung:
Carl F.W. BORGWARD IG e.V.
Werner Rosendahl, Schlenkestr. 36, 44575 Castrop-Rauxel
e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Vollständiges Impressum und AGB

 Datenschutzerklärung