2017- Mittelrhein Ausfahrt Boppard Samstag 16. September

20 Aug 2017 10:23 - 20 Aug 2017 10:28 #23615 von B4500
Hallo,

Ich habe das idee um am Samstag den 16. September 2017 mit meinem B4500 eine Ausflug entlang der Mittelrhein zu machen.

Vielleicht gibt es auch andere interessenten mit PKW oder LKW einer unsere Marken die mitmachem wollen. (Kostenlos).

Start wird den Campingplatz Sonneneck sein zwischen Spay und Boppard an der B9, versammeln ab 10:00 Uhr, start gegen 12:00 Uhr. Hier gibt es auch Toilette und ein Restaurant. Hier kan man auf eigene kosten etwas Trinken oder Essen.

Danach können wir im Kolonne eine Fahrt machen im Richtung Bingen (nicht nur Bundesstrasse sondern auch durch die Dörfer) und dan am ander seite des Rheins B42 weider zurück im richtung Koblenz, wo die Rundfahrt zu ende geht schätze mal so gegen 16:00 Uhr auf dem Parkplatz beim DB Museum in Koblenz Lützel.

Wer Interesse hatt bitte ich das hier mal kurz im Forum zu melden damit ich weiss wieviele mitmachen wollen und das mit dem Camping abstimmen kann.

Danke und Grüss,
Berry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 15:28 #23620 von B 2000 Diesel
Berry, kann nicht. USA

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 16:52 #23621 von B4500
Hi Schorsch

I know, enjoy your trip !

Berry
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Aug 2017 20:08 - 20 Aug 2017 20:11 #23627 von B 2000 Diesel
Berry, fährst du denn nach Herrenberg am kommenden Wochenende? Schorsch


PS Denk dran , in KOblenz ist eine Brücke von der B 9 gesperrt für Fahrzeuge über 3.5 Tonnen. Die Umleitung ist große Schei... .
Folgende Benutzer bedankten sich: Baeckerheinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 08:33 #23631 von B4500
Das stimmt, ich bin dar bekannt, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Aug 2017 18:11 - 21 Aug 2017 18:13 #23639 von B4500
Heute von Boppard nach Bingen gefahren und von dort mit die Fähre nach Rüdesheim und über den B42 zurück nach den Loreley und dan nach Koblenz.

Was gab es viele hindernissen um mit einem B4500 durch die Dörfer zu Fahren. Oben beim Loreley ein grosse Baustelle,sah hasslich aus.

Entlang der B42 mehrere sperrungen und beim Lahnstein der B42 gesperrt fuer längere Zeitraum, umleitungen.

Wen ich dan nach einem Fahrt von rund 150 kilometer wieder im Boppard an kam habe ich entschieden am 16. September keine Ausfahrt zu machen. Vielleicht naechstes Jahr, wir werden dan mal sehen.

Also KEIN Ausfahrt am 16.09.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Mär 2019 13:45 #32669 von B 2000 Diesel
Berry, du hattest doch mal eine Ausfahrt am Mittelrhein geplant. Die ist ja dann von dir abgesagt worden, da dort zu viele Baustellen sind. Was hast du denn in 2019 vor? Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet