Isabella Lüfterrad

06 Feb 2022 18:56 #46275 von Friedl
Isabella Lüfterrad wurde erstellt von Friedl
Habe als Ersatz für  den Blechlüfter einen Plastilüfter bestellt (BMW-Teil) mit Adapter. Leider sind die vier Gewindestifte zu kurz für das neue Lüfterrad. Wie kann ich mir da helfen?
Gruß Friedl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2022 16:24 - 07 Feb 2022 16:32 #46283 von andilin
andilin antwortete auf Isabella Lüfterrad
Hi,
Gewindestifte entfernen und neue einsetzen. Wundert mich allerdings, bei mir hat das so gepasst. Was hast du denn für einen Adapter und für ein Lüfterflügel / Bilder?

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Feb 2022 16:43 #46284 von Robert Steen
Robert Steen antwortete auf Isabella Lüfterrad
Moin.!!

Die einfachste methode is mit rohre mit innendraht.!! (Kauft man bei die baumarkt).!! Sicheren mit loctide.!!

Und dan mit contra schrauben sicheren.!! Ode riemscheibe entfernen.!!!!!!

Robert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet