26.Febr. Seminar bei Holger Schütz

04 Dez 2022 13:03 #48807 von B 2000 Diesel
26.Febr. Seminar bei Holger Schütz wurde erstellt von B 2000 Diesel
So habe  mich gerade beim Seminar beim HOlger angemeldet.   Es ist doch mal hier imForum angedacht worden am Abend vorher sich zu treffen und zu klönen.   
Ist das noch interessant? Ich wäre dann bereits am Samstagabend da.  Wer macht mit.   Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2022 14:49 - 18 Dez 2022 15:37 #48925 von B 2000 Diesel
B 2000 Diesel antwortete auf 26.Febr. Seminar bei Holger Schütz
heute bekam ich einen Anruf ob sich schon jemand für den Samstagabend gemeldet hätte, zwecks gemütlichem Beisammensein.
Bis jetzt noch nicht, ist ja auch noch früh.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Nur wenn wir dort ein Hotel bräuchten, dürfen wir nicht zu lange warten, da die Krombacher Brauerei sicherlich auch immer reichlich Zimmer in der Hotelerie belegt. Und das wäre nun mal das nächste Hotel ( Zum Anker ??)mit Vergnügungsräumen.   

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrzeugangebote im Internet