Bilder von einem großen Faltdach

19 Jan 2023 15:13 #49137 von Harry
Bilder von einem großen Faltdach wurde erstellt von Harry
Hallo
meine Isabella ist im Moment beim Sattler und bekommt eine komplette Innenausstattung inklusive eines neuen Bezuges für das Faltdach 
Leider hat ein Teil des Himmels gefehlt und dadurch hat der Sattler keine komplette Vorlage für die Restauration.
Hat ein Limousinen-Besitzer mit großem Faltdach ein paar Bilder für mich die ich dem Sattler zur Verfügung stellen könnte.
Bin für jedes Bild sehr Dankbar 
Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Jan 2023 23:23 #49141 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Bilder von einem großen Faltdach
Was genau soll das Foto zeigen, den kompletten SD Himmel? Kann morgen mal ein paar Fotos machen.
Gibt es Unterschiede zw. Golde und Webasto? Ich glaube, ich habe Golde.
Gruß  Frido
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jan 2023 16:51 #49158 von musikfrido
musikfrido antwortete auf Bilder von einem großen Faltdach
Hallo Harry
ich war eben draußen in der Halle - schlechtes Licht und Lampe vergessen.
Hier trotzdem ein paar Fotos, die Dir vielleicht helfen.
Gruß Frido

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet