Front- u. Heckscheibengummis Isabella

24 Jan 2023 14:53 #49192 von Borg Wardner
Front- u. Heckscheibengummis Isabella wurde erstellt von Borg Wardner
Moin zusammen,
ich habe neuwertige, unbenutzte Front- und Heckscheibengummis, die bei einem Coupekauf dabei waren. Woran kann ich feststellen, ob sie wirklich vom Coupe oder der Limo sind. Maße habe ich nicht zur Hand. Identisch werden sie nicht sein oder? Danke für Tipps.
Beste Grüße aus Berlin
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2023 09:54 #49232 von Frieder
Frieder antwortete auf Front- u. Heckscheibengummis Isabella
Wenn ich wissen möchte, was von Limo auf Coupé paßt, schaue ich immer zuerst in die Ersatzteilliste. Da kannst Du auch an den Teile-Nrn. ersehen obs stimmig ist oder nicht.
Da Du ein Coupé hast, meß obendrein einfach nach oder guck bei den Teilehändlern nach.
Gruß
Frieder
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2023 11:53 #49242 von habre16
habre16 antwortete auf Front- u. Heckscheibengummis Isabella

Moin zusammen,
ich habe neuwertige, unbenutzte Front- und Heckscheibengummis, die bei einem Coupekauf dabei waren. Woran kann ich feststellen, ob sie wirklich vom Coupe oder der Limo sind. Maße habe ich nicht zur Hand. Identisch werden sie nicht sein oder? Danke für Tipps.
Beste Grüße aus Berlin
BW

Hallo.  Zuerst mal können die Scheibengummis nicht gleich sein, da die Scheiben von der Limo. höher und breiter sind!
Eine größere Rolle spielt der Ursprung der Dichtgummis. Sind es NOS. Gummis oder wer genau hat sie seiner Zeit geliefert?
Leider gibt es bei einigen Lieferanten enorme Passschwierigkeiten dieser!  Wenn das nachvollziehbar wäre, könnte man mehr dazu sagen.
Ist ja auch nicht gesichert, ob sie überhaupt zu einer Isabella passen.
Bleibt wohl nur die Möglichkeit mit einer Schnur über die Querschnittsmitte die Länge zu vergleichen.
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Borg Wardner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2023 17:55 #49246 von Guido
Sind auch Chromleisten vorhanden? Brauche die noch für das Coupé
Gruß
Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2023 10:17 #49249 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf Front- u. Heckscheibengummis Isabella
Hallo Guido, nein, leider nicht. Es sind aber wohl definitiv NOS-Gummis für das Coupe. Die Versenderfirma von damals schaue ich nach. 
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Feb 2023 19:08 #49261 von Guido
Hallo BW,
die Gummis habe ich
Vielen Dank
Gruß
Guido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet