Altena Anno Tuck

07 Aug 2023 17:11 #50441 von Borisabel61
Altena Anno Tuck wurde erstellt von Borisabel61
Hallo zusammen,
unter dem Motto "Anno Tuck - und die flotten 50er" läuft hier bei mir in Altena(Westfalen) seit letztem Wochenende eine sehr schöne Veranstaltungsreihe.
Nähreres siehst du hier: www.maerkisches-sauerland.com/anno-tuck/  Wenn du weit genug runterscrollst bis zum Samstag, dem 12.08.23, siehst du, dass um 11:00 Uhr eine Oldtimershow mit Autos der 50er Jahre beginnt.
Hierzu trommele ich momentan möglichst breit gefächert die Autos unserer Marken zusammen. für knapp 30 Autos liegen mir die Zusagen vor, nur bei Goliath ist große Leere!
Die Aufstellung der Autos ist u.a. im Park der Burg Holtzbrinck (beim googeln auf richtige Schreibweise achten: mit tz und ck!). Hier sind momentan noch wenige Plätze frei.
Besucher sind herzlich willkommen, auch in der benachbarten Innenstadt unterhalb der Burg Altena und auf allen umliegenden Parkplätzen sind Ausstellungsmöglichkeiten gegeben.
Würde mich freuen, vielleicht einige von euch zu treffen. Rückfragen der knappen Zeit wegen auch gerne unter 0175/5669588.
Viele Grüße
Wolfgang Minolla
Borgward-Register
 
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, 369600coupe, Borgward_ic58, nr345, IC 60, combidiesel, B 4500 Diesel, Gerrit, Tempomanni, Miss Daisy, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2023 18:50 #50461 von borgideluxe
borgideluxe antwortete auf Altena Anno Tuck
Hallo, komme gerade vom "Anno Tuck - und die flotten 50er".
Trotz kurzzeitigem Regen war es ein sehr schönes Treffen.
Dazu noch einmal ein großes Dankeschön an Wolfgang Minolla.

Hier ein paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: hansa1100, andilin, stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, Herbert42, Jocom, Borgward_ic58, Borgi_2008, lloydalexander, B 4500 Diesel, kevinm, Borisabel61, Gerrit, Tempomanni, Hans, polysix63, Thorbella, Fied, elafs, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2023 19:16 - 14 Aug 2023 12:53 #50464 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Altena Anno Tuck
Danke !!
nochmals an alle, die sich gestern trotz des Schietwetters auf den Weg nach Altena gemacht haben! Jeder von uns hat gestern morgen sicherlich heftig gezweifelt, und daß es dann noch so ein schöner Tag geworden ist, haben die wenigsten gedacht. Aber von zugesagten 27 Autos sind immerhin 21 übrig geblieben und damit haben wir ein prächtiges Bild abgegeben! Ich denke, alle Gäste waren begeistert von unseren schönen Autos! Erst als wir in der Blockhütte meiner "Stammkneipe" auf Großendrescheid die Veranstaltung gemeinsam ausklingen ließen, hat es vor der Tür so richtig gekachelt! Gut, dass wir da nicht mehr auf dem Platz waren.Gerne würde ich so etwas auch in Verbindung mit Ennepetaler Treffen, dem Lüdenscheider "Belle epoque" oder dem Treffen am Hagen Freilichtmuseum wiederholen. Aber schaut euch die Bilder an! Vielleicht sind ja dann die, die jetzt nicht dabei waren, beim nächsten Mal auchauf dem Platz, um unsere Autos in der Öffentlichkeit zu präsentieren!Danke zum Schluss noch an Ingolf, Klaus, Bernd und Achim, die für Frank Levermann, für Dirk Remmert und für mich insgesamt vier Autos zum Platz gebracht haben, die wir sonst nicht hätten zeigen können! Soviel zum Aufruf im letzten Rhombus, den ich sehr begrüße! Hier wird er praktiziert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Jocom, combidiesel, B 4500 Diesel, Tempomanni, Hans, rb1961, polysix63, Thorbella, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2023 19:21 - 14 Aug 2023 12:54 #50465 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Altena Anno Tuck
... und hier gleich noch ein Nachschlag:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, H.Metz, 369600coupe, Herbert42, Jocom, Rabbi, IC 60, lloydalexander, B 4500 Diesel, Tempomanni, rb1961, polysix63, Thorbella, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Aug 2023 10:38 #50466 von Borisabel61
Borisabel61 antwortete auf Altena Anno Tuck
... und hier noch zwei Links zu unserem regionalen online-Käseblatt. Sie haben jetzt auch heute morgen die neuesten Nachrichten gebracht:

1. Bericht mit einigen Bildern:
www.come-on.de/lennetal/altena/oldtimer-...insten-92457903.html
und
2. Fotostrecke mit 68 Bildern, nicht nur "Familie" Borgward, sondern viele andere Oldtimer, auch speziell Kleinwagen:
www.come-on.de/lennetal/altena/festwoche...k-roll-92458048.html

Dann noch zum Abschluss das wunderschöne Limo cab von Helmut und Petra! Das Bild war leider vorher untergegangen.

  

Viele Grüße und nochmals "Danke!" an alle Teilnehmer,
bis zum nächsten Mal!

Wolfgang

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, fujuergen, Jocom, IC 60, Borgi_2008, combidiesel, lloydalexander, B 4500 Diesel, rb1961, polysix63, Miss Daisy, elafs, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet