TÜV-Abnahme nach unsere Mitgliederversammlung am 04.11.2023

27 Sep 2023 00:43 - 27 Sep 2023 00:45 #50737 von Borgi100
Hallo für alle Mitglieder, die am 04.November 2023 unsere Jahreshauptversammlung besuchen:
Diejenigen, für die es interessant und relevant ist, können dem Ablauf der JHV noch einen weiteren persönlichen Tagesordnungspunkt hinzufügen, nämlich die Durchführung der Hauptuntersuchung (TÜV-Abnahme) für das Fahrzeug, mit dem man zur JHV fährt (Oldie oder 'Normal'-Fahrzeug).
Nach der JHV in der Zeit etwa von 14:00 bis 16:00 Uhr steht die Dekra Niederlassung in Köln in Person unseres Mitglieds Armin Lauterbach bereit, für vorangemeldete Mitglieder diese Leistung durchzuführen. Die Gebühren entsprechend dem derzeit gültigen Tarifen, 95,- € für Fahrzeuge ohne Abgasuntersuchung und 145,- € mit Abgasuntersuchung. Die Dekra Niederlassung befindet sich in 50829 Köln, in der Hugo-Eckener-Str. 26, .
Mein Dank gilt natürlich vor allem Armin, der sich bereit erklärt hat, dieses Angebot zu ermöglichen.

Wichtig: Mitglieder, die dieses Angebot nutzen wollen, müssen sich in der verbleibenden Zeit bis zur JHV bei mir anmelden.
             Die Vergabe der Termine erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldungen. Zusätzlich müsst Ihr daran denken, unbedingt
             den Fahrzeugschein mitzubringen.

Wir freuen uns, wenn für den Ein oder Anderen dieses Angebot eine Bereicherung der Mitgliederversammlung mit sich bringt und er das Angebot nutzen will.
Viele schöne Grüße
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Jadegrün, B 2000 Diesel, B 4500 Diesel, Harry27, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Sep 2023 06:05 #50738 von B 2000 Diesel
Guten Morgen, ich hab mal geguckt. Die Dekra Niederlassung ist nur einige hundert Meter von unserem Versammlungsort weg. Muss mal schauen ob bei meinen Fahrzeugen was ansteht.   Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Okt 2023 06:48 #50852 von B 2000 Diesel
Guten Morgen, ich erinnere nur noch mal an die Möglichkeit der TÜV Abnahme seines Fahrzeuges nach unserer Mitgliederversammlung. Bitte vorher bei unserem 2. Vorsitzenden Bescheid geben, wenn das jemand macht.  Schorsch 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet