Mitgliederversammlung KÖln am 4.11.23

28 Okt 2023 15:20 #50942 von B 2000 Diesel
Mitgliederversammlung KÖln am 4.11.23 wurde erstellt von B 2000 Diesel
-Tach allerseits, 
-als eine der Vorbereitungen für die Mitgliederversammlung muss die Kasse überprüft werden. Dafür sind zwei Kassenprüfer benannt.
In diesem Jahr bestehen Schwierigkeiten den passenden Termin für die Kassenprüfung zu finden.
Die Lösung war
Unser Kassierer hat mir auf der Veterama die Unterlagen der Kasse überlassen. 
Ich hab mich dann gekümmert wie wir das hinkriegen bis zum 4.11. da ich so ungefähr in der Mitte der beiden Prüfer wohne und die dann zu mir kommen müssen./sollen

Gestern war Kassenprüfer Nr. 1 bei mir in Clörath und hat über drei Stunden die Belege und Kontoauszüge überprüft.
Am Sonntag oder Montag kommt dann Kassenprüfer Nr. 2 zu mir macht dann seinen Part.  Damit haben wir dann alles in trockenen Tüchern..

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und fruchtbaren Diskussionen am Samstag den 4.11.
Bin mal gespannt wer sich zur TÜV/Dekra prüfung angemeldet hat. Ist schließlich ein tolles Angebot das die Prüfstelle extra im Anschluss an unserer VErsammlung öffnet
Schorsch .
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, HansA, B 4500 Diesel, Thorbella, Miss Daisy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2023 23:10 #50986 von b655
Hallo Zusammen, war heute auf der Versammlung in Köln, und es war richtig gut. Tolles Ambiente, über 60 Teilnehmer, gute Runde. Dem neuen Vorstand und seinem Team alles Gute, und vielen Dank für die Einsatzbereitschaft. Für die Zukunft wird es eineiige viel versprechende Änderungen geben, die frischen Wind in den Verein bringen werden.
Drücke Euch die Daumen das ihr alles umsetzen könnt was ihr euch vorgenommen habt.
Nochmals vielen Dank
Gruß HP
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, nr345, B 4500 Diesel, Harry27, Hans, Thorbella, nick62s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Nov 2023 23:13 #50987 von b655
  

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, nr345, IC 60, combidiesel, B 4500 Diesel, Harry27, Hans, Thorbella

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Nov 2023 18:03 #50992 von Borgi100
Borgi100 antwortete auf Mitgliederversammlung KÖln am 4.11.23
Vielen Dank Hans-Peter für die guten Wünsche und schön, dass es Dir gefallen hat,
Wir werden Alles daran setzen, dass es den Mitgliedern in unserem Club gefällt.
Schönen Gruß
Werner

1. Vors. u. Mitgl.verwaltung
Folgende Benutzer bedankten sich: Jadegrün, B 2000 Diesel, IC 60, lloyd-alexander, Harry27, nick62s

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet