NEUER 230 GL in Deutschland

11 Apr 2024 17:24 - 11 Apr 2024 17:47 #52237 von coupefreund
NEUER 230 GL in Deutschland wurde erstellt von coupefreund
Liebe Borgwardfreunde ,
aus zuverlässiger Quelle habe ich aktuell die Info bekommen das ein weiterer 230 GL aus dem mexikanischen Borgward Fanasa - Werk den Weg nach Deutschland gefunden hat.Im Rahmen der Registrierung der P100/ P230 - Fahrzeuge würde ich gerne mit dem nicht bekannten Käufer Kontakt aufnehmen.Der Kauf des jadegrünen 230 GL  soll schon 2023 in Mexiko erfolgt sein,man spricht von einem guten Zustand und ca. 30000 km Laufleistung,dazu schon mal vorab herzlichen Glückwunsch.Über Infos zu den Kontaktdaten über PN würde ich mich sehr freuen.

 

GRUSS Armin
(IG-Typreferent P100/P230)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, andilin, Jadegrün, B 2000 Diesel, Jocom, combidiesel, Jürgen1, 230GL, Thorbella, Miss Daisy, Frank B611, Coolcruiser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2024 15:23 #52253 von Borg Wardner
Borg Wardner antwortete auf NEUER 230 GL in Deutschland
Moin, interessant wäre, ob mit Airswing oder Federn?
Gruß
BW

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Apr 2024 23:51 #52254 von Coolcruiser
Coolcruiser antwortete auf NEUER 230 GL in Deutschland
Meines Wissens hatten die in Mexiko gebauten P100 keine Airswing-Hinterachse.

Grüße von Jürgen

Das Leben ist zu kurz, um keinen Borgward zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Apr 2024 00:22 #52255 von steamship
steamship antwortete auf NEUER 230 GL in Deutschland
Laut Peter Kurze der 230GL serienmäßig mit Stahlfederung, auf Wunsch mit Luftfederung.
Im Netz lassen sich auch Bilder und Videos von beiden Varianten finden.

Gruss,
Gunnar

DER GROSSE BORGWARD MIT AIRSWING

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet