Los Leute, stellt Euch mal vor!!!

23 Apr 2013 20:46 #890 von andilin
Los Leute, stellt Euch mal vor!!! wurde erstellt von andilin
Hallo,
ich sehe unter den Migliedern hier einen Haufen Leute, die sich doch bitte auch mal vorstellen könnten.
Wäre doch toll.

Vielen Dank
Andi

Gruß Andi
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, CombiAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Aug 2013 21:18 #2224 von B-2000
einige haben sich ja schon unter "Themen in Kategorie: Fahrzeuge und ihre Besitzer" Vorgestellt nur wo bleibt der Rest :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Aug 2013 22:26 #2226 von CombiAS
CombiAS antwortete auf Aw: Los Leute, stellt Euch mal vor!!!
Ich kann mit vorstellen, dass einige (ältere?) und weniger internettechnikaffine Borgwardbesitzer zwar mit Interesse im Forum lesen, aber vor der Technik des Einstellens von Bildern beispielsweise kapitulieren :( .
Ich habe die Bilder von der Restauration meiner Isabella(Combi) beispielsweise an die Email-adresse von Joachim K. geschickt (das gelingt mir gerade noch so), der sie dann kurze Zeit später ins Forum plazierte. Demnächst folgt hoffentlich ein Bild von meiner (innen) "sandgestrahlten" Isabella.
Übrigens habe ich einige Angebote und Zuschriften (die ich jetzt nach meinem Urlaub beantworten möchte) für eine Frontscheibe erhalten. Man muss wohl nicht zu ebay!
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Nov 2013 11:35 #3445 von andilin
andilin antwortete auf Aw: Los Leute, stellt Euch mal vor!!!
Naaaaaaaaa, da sind doch noch einige neue Forum Mitglieder die wir noch nicht kennen?

Voooooorstellen!! ;)

Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet