2017- Jahrestreffen Borgward Club Frankf- Würzbg.

11 Jun 2017 17:22 #22946 von B 2000 Diesel
Tach allerseits,
möchte mich bei allen, die am Gelingen des Treffens in Wetzlar gewerkelt haben, bedanken.
Schöne Ausstellungsfläche, Altstadtnähe,Getränke und Imbiss sowie schattige Sitzplätze direkt an der Lahn. Wetter 1 a, was will man mehr. Schöne FAhrzeuge, nette GEspräche und der TEilemarkt war auch nicht zu verachten. Die Stadtführung war für mich sehr interessant. Im Leicashop war nix für einen Rentenempfänger. Also nochmal VIELEN DANK!!!!!!!!.
Den Festabend habe ich verpasst. Meine Senilität ist halt schon fortgeschritten.
Bin pannen- und staufrei zu Hause angekommen.
Von Wetzlar die B 277 bis Herborn, dann B 255 bis Altenkirchen, dann B 414 bis ???, dann die B 8 bis Hennef, den Rest Autobahn A 560,A555, A 4, A 61. Habe heute an der Kolonnenfahrt zur Burg Greifenstein nciht teilgenommen. Der Heimweg war mir Fahrtstrecke genug.

Schorsch
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, isacab, Hartmut_STA, Robert Steen, Ketchup, Gerald_Thomas, B611, Hartmut, 6M Olli, Danny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2017 12:34 - 25 Jun 2017 12:35 #23063 von borgideluxe
Noch ein paar Bilder von der Ausfahrt am Sonntag:
















Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Jadegrün, B 2000 Diesel, HansA, Jocom, Ketchup, Borgward_ic58, Gerald_Thomas, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, Gerrit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet