2019 - 3. Italienisches Borgward Treffen in Sirmione, Gardasee

21 Mai 2019 14:51 #33564 von Gerald_Thomas
Sind nicht zu übersehen, drei Fahrzeuge Lloyd Alexander TS Combi, Hansa1100 und Arabella.
Also nimmt dich in acht vor den Ösis :cheer: totlach
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2019 16:16 #33565 von borgideluxe

Gerald_Thomas schrieb: Also nimmt dich in acht vor den Ösis :cheer: totlach


Scheint wohl irgendwo ein Nest zu sein. totlach totlach totlach


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, Gerald_Thomas, habre16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2019 20:48 - 23 Mai 2019 17:16 #33578 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Herbert42, Hartmut_STA, lloyd110, Jocom, nr345, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

23 Mai 2019 07:50 #33583 von Gerald_Thomas

Zwischenrast noch in Österreich um 9:00 geht's los die restlichen 400km über schöne Landstraßen nach Italien

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, nr345, Lloyd LP 400 s, rb1961, UWEB, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2019 11:52 #33596 von Gerald_Thomas

Auch so kann man nach Italien reisen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, morxius, Lloyd LP 400 s, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2019 12:45 #33598 von Gerald_Thomas







Liebe Grüße an alle

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Herbert42, Jocom, Lloyd LP 400 s, cabrio58, 6M Olli, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

24 Mai 2019 16:15 - 28 Mai 2019 18:53 #33600 von borgideluxe
Weitere Bilder:












Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, hansa1100, stephan, B 2000 Diesel, H.Metz, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, Borgi_2008, QuaXX, Lloyd LP 400 s, cabrio58, 6M Olli, rb1961, polysix63

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2019 23:56 #33616 von Hartmut_STA
Ich habe vor 2 Jahren schon gedacht, das gibts doch nicht. Congratultione, den italienischen Freunden, bei wohl mehr als 40 Fahrzeugen, bei prominenter Teilnehmerschaft, ganz toll und allerhöchste Hochachtung. Wir waren nur Zuschauer.

Heile, gesunde unfallfreie Rückkehr allen Teilnehmern, so lassen sich Treffen dann prima leben. Es war noch mal ne andere Dimension, wenn Ihr wisst was ich meine. Bella Italia.

Gruß Hartmut_STA
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mai 2019 19:05 - 01 Jun 2019 10:18 #33626 von B 2000 Diesel
Weitere bilder






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, stephan, Gerald_Thomas, B 4500 Diesel, betty, QuaXX, 6M Olli, rb1961

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2019 18:55 #33632 von B 2000 Diesel

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, betty, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2019 19:53 - 29 Mai 2019 12:31 #33633 von borgideluxe



Hallo,

nach ca. 2000 gefahrenen Km, sind wir wieder gut mit unserem Combi zu Hause angekommen.
Es war einfach ein wunderschönes Erlebnis.

In Italien angekommen, viel uns erst einmal das Leid in die Schuhe, als wir die Sprit- Preise sahen:


Wir hatten Gottseidank in Österreich noch voll getankt und die Preise waren am Gardasee auch nicht mehr so dramatisch.

Wir fuhren am Gardasee entlang bis zu unserem Hotel und wurden dort von Nino und Roberto sehr herzlich begrüßt.




Es waren schon einige bekannte Gesichter da. Sie waren sehr ausgeruht was mich verwunderte. Aber das klärte sich schnell auf, denn diese Herrschaften kamen mit dem Flugzeug
und Ihre Autos standen auf einem Tieflader. :unbekannt:


In Abenteuerlicher Weise wurden die Koffer aus dem Auto geholt.

(Ich wusste gar nicht, dass Schorsch so Belastbar ist. totlach)

Es war ein Internationales Borgward Treffen mit über 40 Fahrzeugen.
Die Leute kamen aus Italien, Österreich, Schweiz, Deutschland und sogar aus England.




Sehr schön fand ich es, dass auch Monica Borgward anwesend war, mit der man sehr interessante Gespräche führen konnte.




Ich möchte mich hiermit noch einmal bei Nino und Roberto und all denen bedanken, die dieses wunderschönen Treffen organisiert haben.

Wir kommen gerne wieder.

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: coupefreund, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Jocom, Gerald_Thomas, betty, QuaXX, Gerrit, 6M Olli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2019 20:06 - 29 Mai 2019 20:01 #33634 von habre16

Gerald_Thomas schrieb:
Auch so kann man nach Italien reisen

Natürlich kann man so auch nach Italien reisen!
Ist allerdings mit keinerlei Leistung verbunden! Den Autos wird nichts ab verlangt und den Fahrern auch nicht. So wie ich vernommen habe, sind die mit dem Flugzeug gekommen.
Ist schon was ganz anderes, sich und seinem Fahrzeug, wie den Engländern 3200km zu zu muten. Oder denen aus Bremen, die eine Richtung über 1200km gefahren sind. Bei uns wurden es zusammen 2300km mit Umwegen bis zur Schneekrenze Timmelsjoch und zurück. dann über den Jaufenpass bis Oberammergau und heute nach Hause im Dauerregen.
Und trotz dem! Ich würde es nur so machen, immer wieder!
Folgende Benutzer bedankten sich: borgideluxe, B 2000 Diesel, Hartmut_STA, Gerald_Thomas, Hartmut, betty, QuaXX, Lloyd LP 400 s, lloydmann, 6M Olli, Farmer-mit-Kramer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mai 2019 20:41 #33635 von B 2000 Diesel
Wir sind noch bis Wochenende hier im Hotel und machen tägliche Ausflüge. Am Wochenende wird wieder verladen und dann fahren zwei von uns mit dem lkw und unseren Isabellen Richtung Heimat. Dann haben wir unsere Kilometer zusammen. Schorsch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 07:17 - 01 Jun 2019 10:19 #33637 von B 2000 Diesel
Hagen, ich denke das ist keine Kritik von dir. Diese Anreise Art diente dem Gruppen Zusammenhalt. Jeder von unserer Truppe konnte mit. Und Spaß haben wir alle. Anreise per Oldie lkw ist schon wegen der seltsamen Mautregelungen innerhalb der europäischen Gemeinschaft nicht durchführbar. Die jetzige Anreise bringt schon allein für österreich rund zwei hundert Euro Maut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 09:25 - 29 Mai 2019 09:26 #33640 von borgideluxe
Hallo Schorsch,

du hattest zwar Hagen angesprochen, aber ich hatte ja auch von eurer Art der Anreise gesprochen. :grinsen:
Kritik sollte das nicht sein. Ungewöhnlich war es schon, :laecheln: aber es ist ja jedem seine eigene Sache wie er Anreist. :laecheln: So lange Ihr nicht jeder mit dem Eigenen Jet kommt ist doch alles gut. totlach Zumindest haben Gerd und Dirk ja richtige Strapazen auf sich genommen, :ja: denn die waren ja mit dem Truck unterwegs. Für mich war alles gut und ich glaube für euch auch. :feiern: Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückreise. :top:

Gruß
Joachim


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.
Folgende Benutzer bedankten sich: B 2000 Diesel, Gerald_Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 09:32 #33641 von B 4500 Diesel

habre16 schrieb:

Gerald_Thomas schrieb:
Auch so kann man nach Italien reisen

Ist allerdings mit keinerlei Leistung verbunden! Den Autos wird nichts ab verlangt und den Fahrern auch nicht. So wie ich vernommen habe, sind die mit dem Flugzeug gekommen.


Hagen, hast Du eine Ahnung! Hast Du mal im Flugzeug 1,5 - 2 Stunden neben Schorsch gesessen? Mach das mal und dann reden wir nochmal darüber... :grinsen: :grinsen:

:feiern:
Stefan

BORGWARD - Die Anzahlung muss man borgen, auf den Rest muss man warten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 09:53 #33643 von B 2000 Diesel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 09:55 #33644 von B 2000 Diesel
Keine Sorge, alles gut

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 12:38 #33647 von borgideluxe


Webmaster und Moderator des Forums
der C.F.W. Borgward IG e.V.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2019 20:05 #33648 von habre16

borgideluxe schrieb: Hallo Schorsch,

du hattest zwar Hagen angesprochen, aber ich hatte ja auch von eurer Art der Anreise gesprochen. :grinsen:
Kritik sollte das nicht sein. Ungewöhnlich war es schon, :laecheln: aber es ist ja jedem seine eigene Sache wie er Anreist. :laecheln: So lange Ihr nicht jeder mit dem Eigenen Jet kommt ist doch alles gut. totlach Zumindest haben Gerd und Dirk ja richtige Strapazen auf sich genommen, :ja: denn die waren ja mit dem Truck unterwegs. Für mich war alles gut und ich glaube für euch auch. :feiern: Wünsche euch noch viel Spaß und eine gute Rückreise. :top:

Gruß
Joachim

Ich habe natürlich keine Kritik ausgeübt!
Würde nur passieren, wenn die Herren einen Pokal für die weiteste Anreise bekommen hätten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

 

 

 

 

  

 

 

Fahrzeugangebote im Internet